Catalyst 4.12 Problem

S

seven.7EN

Gast
CATALYST 4.12

Hy,
Habe mir die Radeon X800pro geholt und mit den mitgelieferten Treibern ausgerüstet
[Catalyst 04.8]. Dann gings erst ma... bis mir einige 3D anwendeungen [z.B GT-R] immer eingefroren sind. Fastwrites aktiviert -> im BIOS <- und beim treiber und gut wars.
Heute habe ich meine Karte auf den neuesten stand gebracht mit dem Catalyst 4.12. Jetzt kommt das Problem immer wenn ich z.B 3Dmark03 oder 3Dmark05 starte [starten zu versuche] bleibt das Bild schwarz.
Ist das jetzt nen Treiber Problem? Liegts an der Karte? oder,oder,oder....
Könnt ihr mir da Bitte Tips geben woran es liegen könnte und wie ich es beseitigen kann.

Danke MFG CU H.D.G.D.L

Sven

Habe genau dasselbe Problem. Habe heute meine Graka bekommen, neuesten 4.12er Treiber und wenn ich 3DMark starte bleibt das Bild schwarz.

Also bei mir läuft der aktuelle Catalyst 4.12 Treiber problemlos. Hab ihr vor der Installation auch den alten Treiber sorgfälltig deinstalliert ?

Also ich habe das Problem gelöst in dem ich einfah mal verschieden Catalyst 4.12 Treiber installiert habe [natürlich nicht übereinaner]. Also der von der ATI seite ist scheisse aber hier auf der Seite gabs auch einen der nur ca. 8mb gross war. Der läuft super und ich habe keine Probleme mehr. Ich habe zusätzlich auch das ATi Control Panel 4.12 installiert ich glaub nicht, dass das ausschlag gebend gewesen ist aber ich würds auf jeden fall drauf haun. Aber das Ding is jezz ich habe vergessen wo genau ich es gezogen habe und kann dir deshalb keinen link geben also musste etwas suchen

MFG
Sven

Ich habe nun den DNA Treiber installiert und nun funktioniert alles.

Bin sehr zufrieden mit der Karte. Läuft besser als die vorige ( Gainward 2400 GS GLH ) und vorallem wesentlich leiser !

Zurück
Oben