News Catalyst 4.2 released

Das wundert mich jetzt Schon nen bisserl:
cataly50.GIF
O_o

genom schrieb:
bei geht agp fast write nicht mehr "ein"zustellen obwohl es vorher ging.

Irgendwer dasselbe Prob?

Kein "Prob" sondern "Feature". Steht doch in der readme. Bei allen 9600er ist Fast Write von vornherein "an", bei allen anderen "aus" und zwar ohne dass man was daran ändern kann. Kann man als Bevormundung sehen, aber für DAU's ganz gut, weil bevor FW als (häufige) Absturzquelle herhalten muss ist das Problem von vornherein schon eliminiert. Da es performancemäßig eh nix bringt also kein Problem wenn man es nicht einschalten kann.

Komisch.bei mir ist Fastwrite auf EIN gestellt.Kann ich auch manuell umändern.Hat sich also nichts im Vergleich zum 4.1 geändert.

STEEL schrieb:
Komisch.bei mir ist Fastwrite auf EIN gestellt.Kann ich auch manuell umändern.Hat sich also nichts im Vergleich zum 4.1 geändert.

Hast Du den CAT oder den Omega ? Beim Omega gibt es nix zu verändern, beim CAT wohl schon.

Aso.Ich habe den Cat drauf.Deswegen funzt das bei mir.

Mit dem neuen 4.2 habe ich auf einmal fehlerhafte Schattendarstellungen bei Africa Korps vs Desert Rats!Mit dem 4.1 war das nicht so.Kann das nochjemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab seit gestern ne radeon 9800 pro von powercolor, hab die neusten omega treiber drauf, habe jetzt allerdings bei q3 und enemy territory extreme grafikfehler, die sonst bei keinem anderen spiel auftreten! Kann mir jemand helfen? Bin schon am überlegen ob ich mir nicht doch wieder ne nvidia karte holen soll...aber vlt habich auch nur was falsch eingestellt?

mfg

Raberduck schrieb:
Kann ich nicht Bestätigen läuft alles super, habe keine Probleme selbst bei diesem Spiel nicht.

Raberduck

Was hast du für Einstellungen im Treiber?AA und AF auf welchem Wert.VSync an?

et und ne q3-mod hab ich mit den 4.2 gestern erst gespielt, leif beides tadellos
haste die alten treiber auch richtig und komplett entfernt wie es sich gehört?

Mmh komisch. Hab auch den Omega 4.2 und mal 3DQuark´03 laufen lassen. Mit Standardeinstellungen bei 1024x768 hab ich 6180 Pkt. und bei 1280x960 nur noch 1900 Pkt. Irgentwas ist da faul. :(

b1ackbird schrieb:
et und ne q3-mod hab ich mit den 4.2 gestern erst gespielt, leif beides tadellos
haste die alten treiber auch richtig und komplett entfernt wie es sich gehört?

Alles ordentlich enfernt.Sogar RegCleaner drüber gejagt.Dann lass ich das so,egal wegen den paar Schatten.Andere Games laufen ja ohne Probs!

Jo.Erst über Software alles deinstalliert,dann Ordner von Hand gelöscht,dann Neustart.Und dann mit RegCleaner die letzten 5 Einträge entfernt.Mehr kann man nicht machen.

hm, hätte sie vorm neustart gelöscht aber dürfte wohl keinen unterschied machen :)

Stimmt.2x Neustart ohne Treiber reicht aus.Dauert ja auch bloß noch einen Monat bis neue Treiber kommen.Ansonsten geht das ja noch.

Was hast du gelassen?Den Treiber einfach drübergebügelt?Oder meinst du die Einstellungen im Treiber gelassen,ohne AA und AF-also Standarteinstellungen?

Und wieso stellst du kein AA und AF bei deiner Karte ein?Kannste doch locker machen?Ist doch Verschwendung.Die XT schafft das doch locker.Na dann wundert mich auch nichts.Die fehlerhaften Schattendarstellungen treten sicher auch nur durch aktiviertem AA oder AF auf.(was ich ja gemacht hab)Wie es schon oft bei Radeonkarten in einigen Games der Fall war. :mad:

Zurück
Oben