Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Catalyst 4.2 released
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Catalyst 4.2 released
genom schrieb:bei geht agp fast write nicht mehr "ein"zustellen obwohl es vorher ging.
Irgendwer dasselbe Prob?
Kein "Prob" sondern "Feature". Steht doch in der readme. Bei allen 9600er ist Fast Write von vornherein "an", bei allen anderen "aus" und zwar ohne dass man was daran ändern kann. Kann man als Bevormundung sehen, aber für DAU's ganz gut, weil bevor FW als (häufige) Absturzquelle herhalten muss ist das Problem von vornherein schon eliminiert. Da es performancemäßig eh nix bringt also kein Problem wenn man es nicht einschalten kann.
STEEL schrieb:Komisch.bei mir ist Fastwrite auf EIN gestellt.Kann ich auch manuell umändern.Hat sich also nichts im Vergleich zum 4.1 geändert.
Hast Du den CAT oder den Omega ? Beim Omega gibt es nix zu verändern, beim CAT wohl schon.
muhkuh12345
Cadet 3rd Year
Hi,
hab seit gestern ne radeon 9800 pro von powercolor, hab die neusten omega treiber drauf, habe jetzt allerdings bei q3 und enemy territory extreme grafikfehler, die sonst bei keinem anderen spiel auftreten! Kann mir jemand helfen? Bin schon am überlegen ob ich mir nicht doch wieder ne nvidia karte holen soll...aber vlt habich auch nur was falsch eingestellt?
mfg
hab seit gestern ne radeon 9800 pro von powercolor, hab die neusten omega treiber drauf, habe jetzt allerdings bei q3 und enemy territory extreme grafikfehler, die sonst bei keinem anderen spiel auftreten! Kann mir jemand helfen? Bin schon am überlegen ob ich mir nicht doch wieder ne nvidia karte holen soll...aber vlt habich auch nur was falsch eingestellt?
mfg
STEEL
Commander
Raberduck schrieb:Kann ich nicht Bestätigen läuft alles super, habe keine Probleme selbst bei diesem Spiel nicht.
Raberduck
Was hast du für Einstellungen im Treiber?AA und AF auf welchem Wert.VSync an?
STEEL
Commander
b1ackbird schrieb:et und ne q3-mod hab ich mit den 4.2 gestern erst gespielt, leif beides tadellos
haste die alten treiber auch richtig und komplett entfernt wie es sich gehört?
Alles ordentlich enfernt.Sogar RegCleaner drüber gejagt.Dann lass ich das so,egal wegen den paar Schatten.Andere Games laufen ja ohne Probs!
STEEL
Commander
Und wieso stellst du kein AA und AF bei deiner Karte ein?Kannste doch locker machen?Ist doch Verschwendung.Die XT schafft das doch locker.Na dann wundert mich auch nichts.Die fehlerhaften Schattendarstellungen treten sicher auch nur durch aktiviertem AA oder AF auf.(was ich ja gemacht hab)Wie es schon oft bei Radeonkarten in einigen Games der Fall war.