catalyst 6.12 installieren

Dunnerkeil84

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
178
ich probiere jetzt seit 2 Tagen diesen VERDAMMTEN Catalysttreiber 6.12 für meine Raedon 9800 zu installieren aber es will einfach nicht funktionieren ich habe schon in diversen Forums nachgeschaut, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte, habe aber einfach nix gefunden.......immer wieder dieselbe Fehlermeldung mit dem standard Treiber!

try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup

.....aber das hab ich doch gemacht!!!

also erst habe ich manuell alles gelöscht, erst über system/software/entfernen(ati...)

dann nochmals über die Festplatte geschaut und eventuelle Einträge von ati in den papierkorb geschoben und gelöscht!

dann habe ich diesen driver cleaner pro alle Einträge von ATI(wdm....) säubern lassen(und das nicht nur einmal)...die Treiber unter dem gerätemanager alle deinstalliert und natürlich den PC wegen diesem ganzen Müll x mal neugestartet.

so.... jetzt möchte ich den catalyst 6.12 installieren und ich bekomme genau die selbe Fehlermeldung wie vorhin!:grr:

was soll ich tun?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pcangry:

PS: frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der karte war bestimmt eine treiber-cd dabei, oder? installier davon den treiber und mach dann den catalyst 6.12 drüber.
 
gaenau so würd ich es auch machen
 
Zurück
Top