Catalyst 7.3 macht Probleme - will wieder 7.1

AnZaMa

Ensign
Hallo zusammen.
Nachdem der 7.3 unter Vista etlichen Leuten Probleme bereitet hat, werde ich auf meinem XP auch mal wieder downgraden, da ich auch Probleme mit dem 7.3 habe.
Da das downgraden ja nicht so einfach ist, wollte ich mal wissen, wie ich hier am besten vorgehe.
Über Systemsteuerung die beiden ATI Einträge deinstallieren. Muss ich danach dann manuell noch mal was in der Reg löschen oder ist es damit dann getan?

Grüße
AnZaMa

moin moin.. du musst dir den "DriverCleaner" runterladen. bei diesem wählst du denn noch den Eintrag "ATI" aus und dann löscht er dir alle ATI relevanten dateien auf deinem rechner. dann lädst du dir den neuen ATI treiber herunter und haust den rüber. Vorher solltest du aber noch neustarten, damit der treiber aus dem system entladen wird.

hoffe geholfen zu haben

grüßle
matze

Danke Matze. Das werde ich dann mal machen und hoffen, dass ich dann weniger Probleme habe.

AnZaMa schrieb:
Danke Matze. Das werde ich dann mal machen und hoffen, dass ich dann weniger Probleme habe.

Was genau hast du den für Probleme??. Also habe jetzt Vista + 7.3 Und 3Dmark06 funkt net kommt ne fehlermeldung irrgendwas von Pixel oder Vertex Shader. Dann steht bei Vista Anzeige Treiber wurde nach eine Problem wieder hergestellt. Konnte das mit den 7.2 Treiber net testen.

Nun genau kann ich Dir es eigentlich gar nicht sagen. Seitdem ich den 7.3 drauf habe, bekomme (bekam) ich sporadische Reboots unter Windows. Ich kann allerdings nicht genau sagen, ob es an dem Treiber liegt oder die Hardware das Problem ist. Momentan warte ich auf ein neues Board. Dann kann ich mehr sagen.
Ach ja, ich habe noch WindowsXP, nicht Vista. Unter Vista gibt es ja mittlerweile einen Hotfix für die Bluescreens.

Zurück
Oben