Catalyst 8.4 Bildschirm wird nicht mehr ausgefüllt

Ich gehe davon aus, dass du die Treiberoption "GPU Skalierung aktivieren" und was da dann noch so dran hängt, meinst.
Ich habe jetzt nicht gefunden, welchen Monitor du verwendest. Ich kann bei dem HP w2207h einstellen, ob er die Balken anzeigen soll, oder das Bild streckt. Da das der Monitor hardwareseitig kann habe mich mit dieser Option noch nie beschäftigt. Ich kann bei Gelegenheit aber mal ausprobieren, was passiert, wenn ich im Treiber und am Monitor etwas unterschiedliches einstelle.

Hat sich erledigt... ich Depp hatte den Haken bei "GPU Skalierung aktivieren" vergessen und nur darunter auf "Seitenverhältnis beibehalten" geklickt.

Beim 8.4/8.5er half das alles nichts, es war gestreckt und mit Rändern an jeder Seite!

Ich habe den Chimei CMC22W, ebenfalls 22 Zoll Widescreen.

Hallo,
mit dem 8.6-Komplettpaket tritt das Problem bei mir nicht mehr auf.
Endlich. Hoffentlich ist es bei meinen "Leidensgenossen" auch so.
Habe HP w2207h, Win XP HE SP3 und zur Zeit noch ;) eine XT 1950Pro.

Ich weiß noch nicht warum, aber bei mir ist der tolle Fehler wieder da. Er ist schon während der Betaphase des Treibers wieder aufgetaucht und 1280*1024 wird in 16:9 gezerrt, egal welche Einstellung ich nehme... werde mal austesten, ob der andere DVI Anschluss abhilfe schafft...

Edit: DVI Anschluss wechseln bringt leider auch nichts. Habe ne 2900Pro, Windows Server 2008 64bit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben