catalyst aktualisiert nicht?

waxjee

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
477
Hallo.

Wollte gestern mal meinen Treiber für die Radeon 6950 aktualisieren von Catalyst 11.11 auf 12.8.

Also den alten Treiber deinstalliert und den neuen rauf. Im Gerätemanager wird der Treiber als aktuell angezeigt aber im Catalyst steht immer noch 11.11.

Und nebenbei noch eine Frage falls jemand Guild Wars 2 spielt.
Habe mit folgender Hardware nur ~40FPS auf max Settings @1920x1080
AMD Phenom x6 1090T @ 3,2Ghz
Radeon 6950
4GB Ram

Ist das in Ordnung oder zu wenig?

Danke
 
hast du neu gebootet nach der deinstallation des Treibers und bevor du ihn neu installiert hast?

ansonsten nutze mal den drivercleaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Catalyst Installer erkennt automatisch die aktuell installierte Version von Treiber und Software und ersetzt sie durch die neue. Im Setup wird das auch schön angezeigt. Vorherige Deinstallation ist unnötig.
 
Ich habe bereits beides probiert.
Ohne vorherige Deinstallation und mit Deinstallation.

Dann werd ich es noch mit Driver Cleaner testen.
 
die catalyst anzeige bugged
hängt bei meiner 6950 auch seit geraumer zeit auf 12.3 in der anzeige fest, die lange treibernummer stimmt jedoch

hatte auch schon drivercleaner etc. probiert, irgendwie hat sich die versionsnummer eingebrannt oder wird von den catalysts nicht mehr aktualisiert

hab ca. die selbe performance bei gw2 (mit i7 2600k) je nach gebiet und action, aber im schnitt 40-50fps
 
Ok danke. Dann geh ich einfach mal davon aus das ich eh 12.8 habe. Da im Gerätemanager ja auch der Treiber aktuell angezeigt wird.
 
Zurück
Oben