Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren

darkskillz

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

wollte gerade die neusten Catalyst Treiber installieren hab die alten runtergehauen!
Nun hab ich die neue Installation begonnen nur mir ist aufgefallen das ich das Catalyst Control Center nicht installieren kann ! Hab die Version downgeloadet https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

was mache ich falsch oder habe ich etwas nicht beachtet ? vorher gings ja auch :( hab die alte version über den softwaremanager deinstalliert!

Bitte helft mir lg

Dann lade den Treiber von AMD/ATI herunter - NICHT das Komplettpaket - einzeln - und nacheinander installieren - "Individual-Download"

hmm leider habe ich das auch schon gemacht habe zuerst den treiber und wollte dann das ccc runtergeladen aber er installierte immer wieder nur den treiber aber kein ccc :(

show.php

Zuletzt bearbeitet:
Versuch alle ATI-Treiber zu deinstallieren - starte WIN neu - installiere NOCHMALS directx / NET-Framework -

Vor der INST der Treiber lasse "CCleaner" durchlaufen - Registry - und starte WIN neu -
jetzt installiere erst den Treiber - dann CCC und AVIVO -

also ich hab vor ner halben stunde den 11.12 von der amd seite als komplettpaket ohne probleme einfach über den alten express drüber gebügelt

Versuchs mal wie bereits vorgeschlagen - auch wenn es Mühe macht - und scheinbar alles bereits
versucht wurde -

irgendeine ".dll"-Datei wird nicht installiert / kann nicht überschrieben werden / ist beschädigt -

Bei .NET Framework wird außerdem noch SP1 benötigt. Übrigens brauchst du auch für dein Betriebssystem mindestens SP1. Wäre also ratsam zu prüfen, ob alle Windows Updates installiert sind und danach den Catalyst zu installieren. Kannst du den Fehler posten der bei der Installation auftritt?

hat immernoch nicht geklappt habe alle euere räte befolgt aber leider ohne erfolg :(

Hast Du mal vor dem Installieren Deinen Anti-Virus mal deaktivieret? Manchmal scheitert ne Installation auch an sowas.

Zurück
Oben