catalyst control center "stromversorgung 0 %"

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.222
Weil du keinen Akku im PC hast?! Sagt doch Stromversorgung eigentlich aus. Zumal neben dem Punkt einer Batterie abgebildet ist. Weiterhin gibts den Unterpunkt Energieprofile und dort steht extra Netzbetrieb.
 

Jabdah

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
971
Beziehst Du Dich auf die Werte im CCC, wenn ja meinst Du bestimmt im Bereich Leistung / Overdrive / Stromversorgung.

Wenn das stimmt ist 0% vollkommen normal...

Nur falls Du übertakten möchtest ist dort 20% angesagt...
Dazu gibt es aber tausende Anleitungen hier im Forum.
 

summer46

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.043
Beziehst Du Dich auf die Werte im CCC, wenn ja meinst Du bestimmt im Bereich Leistung / Overdrive / Stromversorgung.

Wenn das stimmt ist 0% vollkommen normal...

Nur falls Du übertakten möchtest ist dort 20% angesagt...
Dazu gibt es aber tausende Anleitungen hier im Forum.
ja genau das meine ich.!

da wo der balken zu hälfte gefüllt ist und da drine 0% steht

warum ist 0% normal? es wäre doch sinnvoller zu zeigen wieviel % die Grafikkarten grad zieht von ihrem maximal verbrauch
 
Top