Catalyst installieren bzw. löschen

omen

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
110
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die automatische Treiberinstallation von Vista Home prem.32bit
zu umgehen.

Ich möchte meinen alten Catalysttreiber mit Hilfe des ATI Installationsmanager löschen
und einen neuen Catalyst installieren.
Nach der Deinstallation des Cat. reboot, doch dann meldet Vista neue Harware gefunden
und installiert den vorherigen Catalyst wieder.

Unter XP wurde man gefragt: Neue Hardware gefunden, neuen Treiber installieren?
Dann ha ich zwei mal auf abbrechen gedrückt, und konnte meine Treiber installieren.

Ich habe es nicht geschafft Vista daran zu hindern, den Treiber zu installien.
Es gibt kein abrechen oder ähnliches, auch ein Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste
bringt nichts.
Vielleicht kann mir einer helfen?
Danke im voraus!
 
Ich installier die neuen Catalyst immer drüber, das funktioniert doch auch ^^.
 
Das mache ich sonst auch, aber mich würde es trotzdem interessieren wie man dies verhindert?
 
Im Download-Bereich von CB findet man ein "Catalyst-Uninstall-Tool", probier das mal aus.
 
Dieses Tool kenne ich,
aber ich meine, nicht die Deinstallation ansich, sondern wie kann man Vista daran hindern alleine den alten
Treiber wieder aufzuspielen. Bei XP wurde man gefragt, dann einfach auf abbrechen, wie geht diese bei Vista?
Danke
 
Versuchs mal in den Einstellungen von den Windows Updates.
 
Hab ich auch schon,

doch Vista installiert immer den letzten bekannten Catalyst.
 
Zurück
Oben