catalyst installiert nur audio Treiber

uwe_magdeburg

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
hallo,
nach einem Neu-Aufsetzen hat windows 7/64 home nicht den Grafiktreiber der HD 7350 gefunden.

Mit Catalyst 13.4 habe ich versucht, das manuell zu machen, ohne Erfolg. Installiert wird nur der Audio-Treiber.

Im Geräte-Manager wird deshalb unter Video nur die Standart-VGA Karte angezeigt.

Was kann ich tun?

bitte um Hilfe...
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.219
Spiel die Treiber expliziet neu ein.
 

uwe_magdeburg

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
eh, gibts dafür ne Anleitung...? wo krieg ich die her? wo müssen die hin? auf der AMD-Seite find ich nur dieses Installationsprogramm...
...danke!
 

D1rty

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.376
deinstallier ihn, lad die catalyst software nochmal runter und install nicht per express sondern benutzerdefiniert
 

Wishbringer

Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.015
Die Radeon HD 7350 ist eine OEM Karte, für die AMD direkt keinen Support liefert, sondern nur der Hersteller. Mal auf dessen Seite nachschauen.
Sind eigentlich nur ein paar Zeilen in den Inf.-Dateien, aber wenn die bei den AMD-Treibern fehlen, wird die Karte nicht erkannt.
 

Quackmoor

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.487

uwe_magdeburg

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
-gelöst-
der Hinweis zu OEM war der entscheidende. Vom Hersteller gabs noch einen Chipsatz-Treiber, sowie ein lauffähiges Catalyst...
danke für Hilfe! Gruss
 
Top