catalyst installiert nur audio Treiber

uwe_magdeburg

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
4
hallo,
nach einem Neu-Aufsetzen hat windows 7/64 home nicht den Grafiktreiber der HD 7350 gefunden.

Mit Catalyst 13.4 habe ich versucht, das manuell zu machen, ohne Erfolg. Installiert wird nur der Audio-Treiber.

Im Geräte-Manager wird deshalb unter Video nur die Standart-VGA Karte angezeigt.

Was kann ich tun?

bitte um Hilfe...
 
Spiel die Treiber expliziet neu ein.
 
eh, gibts dafür ne Anleitung...? wo krieg ich die her? wo müssen die hin? auf der AMD-Seite find ich nur dieses Installationsprogramm...
...danke!
 
deinstallier ihn, lad die catalyst software nochmal runter und install nicht per express sondern benutzerdefiniert
 
Die Radeon HD 7350 ist eine OEM Karte, für die AMD direkt keinen Support liefert, sondern nur der Hersteller. Mal auf dessen Seite nachschauen.
Sind eigentlich nur ein paar Zeilen in den Inf.-Dateien, aber wenn die bei den AMD-Treibern fehlen, wird die Karte nicht erkannt.
 
-gelöst-
der Hinweis zu OEM war der entscheidende. Vom Hersteller gabs noch einen Chipsatz-Treiber, sowie ein lauffähiges Catalyst...
danke für Hilfe! Gruss
 
Zurück
Oben