I
Ion
Gast
Ich weiß gar nicht ob ich das als Problem einordnen kann.
Seit ich die 4890 habe ist mir in vielen Spielen einiges aufgefallen.
Nämlich das nicht immer alle Einstellungen übernommen werden die ich im CCC aktiviere.
Ich habe jetzt für euch mal Vergleichsshots von 3 Spielen gemacht.
Batman Arkham Asylum
Overlord II
Crysis
Zuerst einmal ganz ohne irgendwelche Einstellungen:

Und jetzt mit 24xAA Edge-Detect mit adaptiven Supersampling, 16X AF "höchster Qualität" und alle anderen Einstellungen auf Maximum:

Wie ihr sehen könnt, ist Batman das einzige Game was die Einstellungen tatsächlich übernimmt (was sich übrigens merklich bei den FPS zeigt).
Aber Crysis und Overlord II sowie viele andere jucken diese Einstellungen nicht.
Warum ist das so?
Gibt es einen Trick wie ich diese Einstellungen auch bei anderen Games verwenden kann?
Danke euch schomma
Seit ich die 4890 habe ist mir in vielen Spielen einiges aufgefallen.
Nämlich das nicht immer alle Einstellungen übernommen werden die ich im CCC aktiviere.
Ich habe jetzt für euch mal Vergleichsshots von 3 Spielen gemacht.
Batman Arkham Asylum
Overlord II
Crysis
Zuerst einmal ganz ohne irgendwelche Einstellungen:
Und jetzt mit 24xAA Edge-Detect mit adaptiven Supersampling, 16X AF "höchster Qualität" und alle anderen Einstellungen auf Maximum:
Wie ihr sehen könnt, ist Batman das einzige Game was die Einstellungen tatsächlich übernimmt (was sich übrigens merklich bei den FPS zeigt).
Aber Crysis und Overlord II sowie viele andere jucken diese Einstellungen nicht.
Warum ist das so?
Gibt es einen Trick wie ich diese Einstellungen auch bei anderen Games verwenden kann?
Danke euch schomma