Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Catalyst Treiber 4.10 braucht ewig zum installiern
ich wollte gestern der neuen treiber installieren und habe den alten komplett runter geschmissen. wollte dann den neuen intallieren und habe gewartet und gewartet. es hat ewig gedauert bis ich es dann abgebrochen habe.
wie lange hat das bei euch so gedauert den treiber zu installiern?
bei mir hat es auch Minuten gebraucht. Der Komplette Cat. mit CCC installiert ein Haufen Zeug. Ich bin dann auf den normalen mit nur Control Panel umgestiegen.
Ich weiss nicht, was bei dir lang ist. Vielleicht ist dein alter Treiber nicht sauber gelöscht.
der müsste eigentlich komplett weg sein. bei giga, geb es so nen treiber uninstaller von ati. also es müsten so um die 30 minunten gewesen sein, als ich es abgebrochen habe
Bei mir hat die Installation des neuen Catalyst 4.10 auch nicht wirklich länger gedauert als bei den alten Treibern. Vieleicht befinden sich noch irgendwo Treiberreste auf deiner Platte die Probleme machen.
Mein Vorschlag:
- Alten Treiber deinstallieren
- DriverCleaner downloaden und alle ATI-Treiberreste entfernen lassen
- Nochmal versuchen den 4.10er zu installieren
Edit: Ah ich seh grad das du schon einen "Treiberentferner" benutzt hast. Hast dus denn schonmal mir DriverCleaner probiert?
Das wäre auch mein Vorschlag ich würde aber 1. 2. tauschen Ich hasse es voll wenn ich mit VGA irgendwas saugen muß
und so durchs Internet stocke weil ich was vergessen hab vorher zu organisieren.
Hab den nur ungern installiert und den Namen gleich wieder aus Gedächtnis gestrichen, da ich ehrlich gesagt auf so viele "Features" wie nur irgendmöglich vom MS verzichten möchte.
Zudem habe ich jetzt so'ne "blöde" Konto-Anmelde-Maske die ich nimmer weg krieg .