oliveron
Admiral
Hi, ich benutze WinXP in 32bit und eine HD 4830. Nachdem ich gerade mal wieder etwas Mafia 2 spiele, welches im Sommer doch noch ganz gut lief (auf Win7 mit Treibern ausm August) stelle ich fest, dass es derzeit ruckelt. Da ich schon einmal bemerkt hatte, dass man mit älteren Karten anscheinend besser bedient ist, einen Treiber aus der jeweiligen Zeit zu nehmen, wollte ich zumindest von Catalyst 10.11 auf 10.6 zurückswitchen.
Nun ist das schon ein Treiber mit dem reinen AMD Logo und ich stelle fest, dass es weder unter Programme, noch unter Software eine Deinstallation der - ehemals - Ati Software gibt. Früher gab es das noch.
Wie deinstalliere ich den nun die aktuellen AMD Grafiktreiber? Ich bin grad etwas ratlos.
Das Setup des 10.6er ausführen funktioniert zwar, allerdings bleibt der neuere treiber aktiv und auch das Control Center hat noch nicht die alte Form angenommen.
Vielen Dank für sachdienliche Hilfe.
Nun ist das schon ein Treiber mit dem reinen AMD Logo und ich stelle fest, dass es weder unter Programme, noch unter Software eine Deinstallation der - ehemals - Ati Software gibt. Früher gab es das noch.
Wie deinstalliere ich den nun die aktuellen AMD Grafiktreiber? Ich bin grad etwas ratlos.
Das Setup des 10.6er ausführen funktioniert zwar, allerdings bleibt der neuere treiber aktiv und auch das Control Center hat noch nicht die alte Form angenommen.
Vielen Dank für sachdienliche Hilfe.