Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #128: Linux vs. Windows auf Radeon und GeForce im Vergleich
Danke, tolle Sendung, schön zu hören und sehen, dass ihr herumprobiert.
Anfangs ist vieles verwirrend und gibt sich mit der Zeit, weshalb ich auf Fortsetzung hoffe. 😀
Gerade den Podcast gehört. Tolles Thema. Ich hab mit Linux nix am Hut, aber finde es gut, dass darauf eingegangen wird. Das ihr da einen Artikel plant wie man ein Linux einrichtet un damit zu Spielen. Finde ich sehr gut. Genau daran scheitert es dich bei Linux. Weil es für Neuuser ein Labyrinth aus Information ist. Das ist der Grund wieso Linux bei Gamern scheitert. Die Leute wollen Spiel und nicht erst ne Linux Ausbildung absolvieren. Valve sei Dank wird das Thema forciert und ich persönlich hoffe auch, dass Valve eine Linux Dominanz mit ihrer Version etabliert und das ganze Einsteigerfreundlicher wird.
Das NVidias Karten Leistung verlieren und AMD Leistung steigen, weil die Treiber verändert werden fand ich auch echt überraschend. Schade, dass man nicht weiss, was da bei NVidia das Problem ist.
Gute Folge! Bin auf die Gastrednerfolgen gespannt. Und guten Urlaub Jan!