CB kennt keinen Schlaf - nice!

Wir waren jung und brauchten kein Geld :p
 
Nein Volker, mit dir hatten sie Mitleid. :D :evillol:

mfg Simon
 
blümli schrieb:
Zwischen liegen aber teilweise mehrere Wochen Arbeit.

Als Mod hat mans da schon ein wenig einfacher. Allerdings: Kein Testen - Keine Hardware! ;)



Abgelehnt! Wenn ich bei jedem Artikel soviele Smileys ertragen müsste, oje! :D


und wenn ich bitte bitte sage? hab super referenzen... =)
 
@Saki19
Wende dich doch bei ernsthafter Interesse per PN an einen der CB Gemeintschaft.
Könntest ja mal einen Testbericht verfassen, mit allem drum und dram, und den präsentieren ;)
Ich glaube nämlich, dass CB nicht so schnell jemanden "einstellt".
Korrigiert mich, wenn ich falsch deute...

MfG
 
Ja so in der Art. Es ist halt nen eingeschworenes Team hier, was so schnell keine neuen Leute aufnimmt. Und sollte es mal soweit sein das Verstärkung gebraucht wird, dann setzen sich Moderatoren und Redakteure zusammen und schau vor allem im Forum nach geeigneten Leuten.
An erster Stelle steht aber für euch: Don't call us, we call u! ;)
 
Saki19 schrieb:
und wenn ich bitte bitte sage? hab super referenzen... =)
Schick regelmäßig selbstformulierte News ein. (news-at-computerbase.de)

Damit erhöhen sich die Chancen sicherlich. ;)

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mail-Addy korrigiert)
1) Hat auch schon 16-jährige Redakteure gegeben. ;)
2) Natürlich aktuell. Was vor einer Woche passiert, lohnt selten noch als News.
3) Möglichst zum Thema Konsolen. Das scheint aktuell mega angesagt zu sein. :rolleyes: Du kannst natürlich auch News zu Computerthemen schreiben, um dem Titel "ComputerBase" gerecht zu werden. Das eine neue Barbie-Puppe released wurde, ist als News-Thema wohl eher weniger gefragt. ;)

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet: (kleine korrekturen...)
Simon schrieb:
Das eine neue Barbie-Puppe released wurde, ist als News-Thema wohl eher weniger fragt. ;)
Ausser sie hat einen USB-Anschluss. ;)


Man sollte es mit den Testern nicht übertreiben.
News(Vorschläge) kann jeder einreichen. Ob sie dann gepostet werden, ist aber eine andere Sache.
 
*Demnächst*

Offnungs zeiten von CB:

Mo bis Fr> 07:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 00:00

Sa> Sauftag
So> Ruhetag

:D
 
7 Uhr ist definitiv zu früh :p
Und wer bezahlt uns für son 16-Stunden-Tag? ^^ Anderseits gibt es manche Tage netmal annähernd so viel zu tun das es sich lohnen würde 16h hier zu sein ;)
 
Und wer bezahlt uns für son 16-Stunden-Tag?

Eigentlich sollte es eine Überraschung werden, lieber Volker...aber der Klingelbeutel macht bereits unter den alteigesesssenen FB-Fetischisten die Runde, damit wir euch entlohnen können und ihr dafür CB und FB - und somit uns - weiter mit aktuellen New's und Test's versorgt!

Sind wir nicht nett zu euch? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben