Kennt ihr schon den schlanken Media Player Classic?

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
451
Schon mal den Win Media Player Classic

Geht es euch auch an die nerven das die heuteigen Player ewigladen und soviel unnötigen schnick schnack haben. Mir jeden falls ging dies sehr auf die Nüsse. da habe ich vom WMPC 6 gehört das ist eine Open Sorce Projekt und wird immer mehr verbesset. und es kann nciht nur mpg files abspielen sonder so ziemlcih alle gänigingen video und audiu formate abspeilen sogar dvd's kann man sich mit diesen vplayer reinziehn Der Player (900 kb) und das geilste man muss nciht einmal instalieren
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Re: Schon mal den Win Media Player Classic

Da brauchst du nicht mal extra ein Programm downloaden. Der originale WindowsMedia Player 6.4 erledigt das mindestens genauso gut. Wird bei W2k/XP mitinstalliert und spielt Videos und Musik einwandfrei ab, auch DivX/DVD-Video/SVCD ist kein Problem, es müssen nur die fehlenden Codecs nachinstalliert werden.

Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
451
Re: Schon mal den Win Media Player Classic

ich wies von dem player aber der kann doch nciht dvd'S abspieln also es ist bei mir so
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Re: Schon mal den Win Media Player Classic

Doch, kann er. Solange du eine DVD-Player Software (und somit auch den Codec) installiert hast, spielt der DVD-Video ab. Zwar nicht ganz so komfortabel aber es funktioniert. Du mußt nur die VOB auf der DVD direkt anwählen.

Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Re: Schon mal den Win Media Player Classic

Ich finde den MediaPlayerClassic auch super, der schnappt sich brav die richtigen Codecs und ist blitzschnell. Mir gefällt er sehr gut muss ich sagen!

@ wolfplayer
Hast dir ja ne geile Topic einfallen lassen *g*
 

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
451
Re: Schon mal den Win Media Player Classic

man tut was man kann
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Schon mal den Win Media Player Classic

hab das thema mal entsprechend vervollständigt...
bitte das nächste mal selbst drauf achten! ;)
 

f0s`

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
242
Re: Kennt ihr schon den schlanken Win Media Player Classic?

mhh..
ich kapier den sinn noch net :p
 
Top