News CB Komplett-PCs - Die CPUs

Wir werden die falschen nicht aussortieren. Wird eine falsche gezogen, "würfeln" wir nochmal. Es macht keinen Unterschied, ob man per Zufall aus nur richtigen oder einem Mix zieht. Letztendlich trifft man per Zufall früher oder später eine richtige :)
 
Hey,

ich habe nun alle Fragen für das AMD-System beantwortet und auch abgeschickt. Leider habe ich vergessen meinen Nick mit einzufügen. Gilt es als Disqualifikation, wenn ich noch einmal eine EMail an Euch sende, diesmal mit Nick, oder könnt ihr das über die registrierte Emailadresse automatisch nachvollziehen?

Bitte um schnelle Antwort, da ich wenig Zeit habe. Heute ist Freitag. Morgen ist ja bekanntlich schluss.;)

Danke im Voraus.

Gruß Body

PS: Die Frage 5 hat schon einiges an Arbeit gekostet. Alle Achtung.
 
@BodyLove:
Dasselbe ist mir beim Intel-PC passiert :(

Hab vorsichtshalber keine eMail mehr geschickt, da ich es nicht riskieren möchte deswegen aus allen Rätseln gekickt zu werden.

Greetz,
hector
 
hex

Ich habe meine Emailadresse geändert und diesmal mit meinem Nick nochmal eine Email dahingeschickt, um wirklich alle Komplikationen auszuschließen. Da ich schon im Voraus gesagt habe, dass dies ein fehler war, denke ich, dass CB dies auch als Fehler akzeptiert.
 
Tja, ich schau wohl in die Röhre. Hab Frank gefragt, ob das schlimm wäre, und hab mich auf seine Aussage verlassen, dass dies nichts machen würde. Jetzt lese ich, dass eMails ohne Nick nicht berücksichtigt werden, auch wenn man dies gemeldet hätte. Ich kann jetzt nur hoffen, dass Frank meine eMail editiert hat... *daumen drückt*

Trotzdem finde ich, dass es ein spitzenmässiges Gewinnspiel ist und es jede Menge interessante Preise gibt. Jetzt sind's noch knapp 3 Stunden. *langsam nervös wird*

Greetz,
hector
 
Zurück
Oben