CB Pro und Merch

AwesomSTUFF

Commodore
Registriert
Juli 2011
Beiträge
5.032
Moin ihr Hasen,

also ich dreh ja meine Runden EIGENTLICH immer zwischen PCGH (Marktplatz, Artikel), HardwareLuxx (Marktplatz) und CB (Forum) und bin jetzt heute erstmals ("guten Morgen! Auch schon wach?") auf das neue HWLUXX Premium Support Dingens Angebot gestoßen, wo sie ihren werbefreien irgendeinen Zugang mit 2 Flaschen BBQ Sauce und 2 Tassen für 90 Tacken an den geneigten User verkaufen. Ich hätte fast auf "kaufen" geklickt, der Tassen wegen (naja und des Zugangs wegen) aber rechtzeitig fiel mir auf, dass ich immer weniger auf dem Luxx bin, seit der Marktplatz dort beschnitten wurde. Viel lieber bin ich ja hier auf CB und so eine CB Tasse wäre doch auch echt was Feines.

Naja jedenfalls - behaltet die olle BBQ Sauce, aber zu meinem CB Pro ne Tasse und dann nen Fuffi oder so zahlen fänd ich schon nice und ich wette ich wäre nicht der Einzige. Vielleicht ist es schon zu spät aber vielleicht auch nicht -so für sone Art X-Mas Special Abo Angebot.

LG Dave

PS: Wusste nicht wo ich das sonst hätte hin posten sollen. Hoffe es passt hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
AwesomSTUFF schrieb:
wo sie ihren werbefreien Zugang
Nochmal lesen. Die Werbung bleibt. Man bekommt nur Zugang zu einem Shop mit Rabatten.

Statt wie andere Webseiten ein werbefreies Angebot zu etablieren, oder aber das freie Angebot durch eine Paywall einzuschränken, gibt es bei uns für alle Enthusiasten und Power-Leser ein Premium-Angebot mit Zusatzfeatures.

Die Werbung an sich ist dort allerdings auch schon länger ohne Tracking.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wüstenigel, knoxxi und AwesomSTUFF
Die Forentreffen haben die User aber selber organisiert. Das waren aber auch insgesamt noch Zeiten wo es sowas gab. Auch P3D hatte damals regelmäßige Treffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
Zurück
Oben