• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz CB-Screenshotwettbewerb: Begebt euch in Spielen abseits ausgetretener Pfade

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21, BorstiNumberOne, DJMadMax und 3 andere
Da fällt mir spontan ein guter Kandidat ein, muss nur schauen, ob ich das Spiel installiert bekomme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und GUN2504
Vielen Dank für die Notiz.
Wir hoffen natürlich für viele, gute Einsendungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Heisst dass das auch Glitches oder so erlaubt sind (beispiel außerhalb der Spielwelt) ?
 
Spannendes Thema, ich hab mich als Kind schon immer damit beschäftigt zu schauen wo man hinkommt, aber nicht hin soll.

Da muss ich an Halo im Koop mit Kollegen an der Xbox denken, wenn z.b. seine Sprunghöhe mit der Explosion von Granaten "verbessert" hat. Ging sehr oft schief, da hätte ich heutzutage keine Geduld mehr für. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und JohnDonson
Endspurt Freunde :)
Gute 24h to go :D
 
Vielen Dank für die tollen Einsendungen!
Umfrage ist gestartet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Screenshotwettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind bis zum Abend des 28. Dezember 2022 aufgerufen, zwischen insgesamt 11 Einsendungen die beste Aufnahme zum Thema „Abseits ausgetretener Pfade“ zu wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Corros1on, tayna21 und eine weitere Person
Zurück
Oben