• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz CB-Screenshotwettbewerb: Im Finale geht es um lustige Momentaufnahmen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, fox40phil, tayna21 und 2 andere
Vielen Dank für deine Notiz.
Erstaunlich wie schnell so ein halbes Jahr vorüber ist.

Der Kampf um Platz 2 und 3 wird noch sehr interessant!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Butterhützchen, fox40phil und 2 andere
Ich bin so gut wie jeden Tag auf CB zum lesen, aber trotzdem schafft ihr es dass ich gefühlt jeden zweiten Monat die Abstimmung "überlese". Wäre vielleicht nicht schlecht wenn ihr dem Ganzen etwas mehr Aufmerksamkeit auf der Startseite widmen könntet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive und fox40phil
Es gibt jeden Monat eine Notiz zum Wettbwerb und ein Update dieser Notiz zur Abstimmung, die dann erneut auf der Startseite landet. Als Notiz wird der Hinweis auch nicht direkt durch neue News verdrängt und bleibt in der Regel auch einige Tage (teilweise Wochen) auf der Startseite, jedes Mal mit dem orangenen Community-Emblem. Mehr Sichtbarkeit wäre echt nur möglich, wenn wir den Wettbewerb in der Menüleiste anpinnen oder so. ^^ @Tobi47
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, GUN2504 und fox40phil
CB - Screenshot Wettbewerb.
Von Oktober bis März.
Jeweils vom 01 bis 20 Tag teilnehmen.
Ab Tag 21 abstimmen.
bzzzzbzzzzbzzzzbzzz
Hypnotoad.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi47
Ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich auch bei den Ausrichtern des Wettbewerbs, leider habe ich meine Begeisterung zur Teilnahme deswegen verloren, dass zumeist Screenshots aus bekannten und beliebten Games gewinnen, auch wenn diese (subjektiv) oftmals nicht die schönsten/ treffendsten sind.

Bei diesem Wettbewerb spielt dann halt doch viel Sympathie für Spiele und nicht der Aufwand/ die Idee mit rein.

Ich wünsche dennoch weiterhin viel Erfolg, an den Abstimmungen nehme ich trotzdem regelmäßig Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Butterhützchen
Hallöchen liebe Screenshot Freunde,

leider sind bisher nur wenige Einsendungen reingekommen, obwohl ich das Thema eigentlich echt gut finde :)

Auf wenn Platz 1 schon vergeben ist, gibt es auch für Platz 2 und 3 einen tollen Preis, gesponsort von CB.
Mitmachen, 10 Punkte kassieren und um die Plätze kämpfen lohnt sich auf jeden Fall!
 
Artikel-Update: Die letzte Abstimmung ist gestartet! Noch bis zum 29. März 2023 sind alle interessierten Community-Mitglieder aufgerufen, aus allen Einsendungen die „lustigste Momentaufnahme“ auszuwählen. Anschließend folgt die Endauswertung. Die ersten drei Plätze dürfen sich über zwölf, sechs und drei Monate ComputerBase Pro freuen und folglich gänzlich werbefrei auf ComputerBase surfen. Da es sich nicht um ein Abo-Modell handelt, läuft die Pro-Mitgliedschaft nach dem geschenkten Zeitraum ohne nötiges Zutun der Gewinner aus; es entstehen keine weiteren Kosten. Der Erstplatzierte erhält zudem einen exklusiven Benutzertitel und darf sich im ComputerBase-Forum künftig „Herr der Pixel“ nennen.

Im Oktober 2023 geht es mit einem neuen 6-Monats-Wettbewerb weiter. Die Initiatoren werden zur Themenfindung frühzeitig informieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Corros1on
Tobi47 schrieb:
Ich bin so gut wie jeden Tag auf CB zum lesen, aber trotzdem schafft ihr es dass ich gefühlt jeden zweiten Monat die Abstimmung "überlese". Wäre vielleicht nicht schlecht wenn ihr dem Ganzen etwas mehr Aufmerksamkeit auf der Startseite widmen könntet :D
Hier, jetzt, Abstimmung läuft, los, nimm teil! ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi47 und GUN2504
Der Wettbewerb hat Spaß gemacht, das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei. Ich muss ja schließlich meinen Titel "Herr der Pixel" verteidigen :D

Danke auch für 12 Monate ComputerBase Pro, da hat sich die Teilnahme gleich doppelt gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und GUN2504
Artikel-Update: Die Abstimmung ist vorbei, die Sieger stehen fest. Community-Mitglied eXtra darf sich über den exklusiven Benutzertitel „Herr der Pixel“ und zwölf Monate ComputerBase Pro freuen. Sechs und drei Monate ComputerBase Pro erhalten wiederum Butterhützchen auf dem zweiten und tayna21 auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Corros1on
Für den nächsten Sechs-Monats-Wettbewerb diktiere ich dann eine Sonderregel: Monkey-Island-Screenshots sind von der Teilnahme ausgeschlossen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on, Lord B. und GUN2504
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und vor allem an das CB Team für die Möglichkeit zur Ausrichtung dieses Wettbewerbs (und zur Bereitstellung der Preise) :)

Ich selbst habe weiterhin sehr viel Spaß an dem Wettbewerb, also gehen wir mal davon aus, das wir im Herbst neu starten werden.

Euch allen hiermit eine schöne Sommerpause :D
Ergänzung ()

Edit: und Monkey Island wird beim nächsten Mal auf die Liste der "verbotenen" Spiele gesetzt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on, Vitche und Lord B.
Zurück
Oben