• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz CB-Screenshotwettbewerb: That's not a knife – Zeigt her eure Ingame-Waffen!

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.096
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, andi_sco, DJMadMax und 6 andere
Also das Titelbild mit dem Controller ist ja mal HAMMER.
:D :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoRoLo, andi_sco, Cardhu und 7 andere
Vielen Dank für die Notiz!

Bei dem Thema gibt es hoffentlich zahlreiche Einsendungen, falls es unerwartet mehr als 40 sein sollten, zählen nur die ersten 40 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Corros1on und Vitche
@Corros1on absolut cool... Immer solche blöden Bilder die ein vollkommen unnatürliches "Habenwill" auslösen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Butterhützchen und Corros1on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, CHILEChile, DJMadMax und 3 andere
Das Titelbild mit dem Controller ist aber kein Screenshot. Selbst wenn man Messer draufschreibt, daher Themenverfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Mal schauen welcher Screenshot aus Elden Ring gewinnt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedIvan
@brubbelmichi
Magst du jetzt auch noch einen Clip vom Original verlinken? ^^

Ich habe gestern schon im Spiel meiner Wahl zur gewünschten Stelle gespielt und dann die Screenshots verkackt :D Jetzt muss ich das heute nochmal machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@andi_sco
So ungefähr :D War aus ner Zwischensequenz des Spiels (in Engine-Grafik echtzeit-gerendert) und dann hab ich die Szene verpasst bzw. habe ich davor und danach, nicht jedoch "genau in der Perspektive, wie ich es wollte" einen Screenshot erstellt :D Also... nochmal da hin spielen :D

Mittlerweile ist er aber eingereicht :)
 
REMINDER!
Morgen ist Einsendeschluss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Vitche und DaDare
Bilder drin - Abstimmung gestartet.

Viel Glück euch allen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Artikel-Update: Soeben ist die Abstimmung zum Screenshotwettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind bis zum Abend des 28. Februars 2023 aufgerufen, zwischen den insgesamt elf Einsendungen die beste Aufnahme zum Thema „Das ist doch kein Messer“ zu wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on, aklaa und GUN2504
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Zurück
Oben