CB - Spammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRFi

Newbie
Hallo, ich hab mich gestern hier angemeldet. seit dem ich kriege ich sehr viel mehr spam als sonst.
ich werde mich jetzt mal mit ein paar emails hier anmelden. sehe ich, dass ich auch da plötzlich sehr viel spam kriege, zeige ich euch an. das wäre wirklich eine riesen unverschämtheit, wenn wir wegen euch auch noch spam kriegen, dann seid ihr dran.

mfg, ich

Was is? Wen willst du anzeigen? Gehts noch? Was hat dein Spam mit uns zu tun? :confused_alt:

NRFi schrieb:
sehe ich, dass ich auch da plötzlich sehr viel spam kriege, zeige ich euch an. das wäre wirklich eine riesen unverschämtheit, wenn wir wegen euch auch noch spam kriegen, dann seid ihr dran.
Na, dann viel Spaß! :daumen:

LOL
wie wärs wenn du deine E-Mail aus dem öffentlichen Profil rausnimmst? den dies ist eine öffentliche Internetsite, da kann jeder gucken kommen... :lol:

manchmal gibts dumme leute. OH jetzt hab ich dich beleidgt. ZEIG MICH AN!

Mist, er scheint wirklich herausgefunden zu haben, dass sich CB seit Jahren über den Verkauf validierter eMail-Adressen an Spam-Verteiler finanziert. Jetzt müssen wir uns was neues einfallen lassen. :evillol:

Übrigens ne tolle Masche gleich mit solchen Anschuldigungen mit der Türe ins Haus zu fallen. :daumen:

:pcangry: wenn du deine E-Mail auch frei präsentierst brauchst du dich garnicht wundern ! LOOOOOOL² :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Green Mamba schrieb:
Übrigens ne tolle Masche gleich mit solchen Anschuldigungen mit der Türe ins Haus zu fallen. :daumen:
jo hast recht ;D

diesen Post könnte man in die FAQ reinnehmen: "Wie verscherze ich es mir mit dem ersten Post?"

:evillol: gute IDee ! :D am besten noch, wie man euch anzeigt und an wen man sich wenden sollte :D :D :D :D :D

Ein würdiger Einstand. Lol!

Leute gibts... *kopfschüttel*

Wenn die Mail im Profil steht, macht das erstmal überhaupt nix. Hier können E-Mails nur über ein Kontaktformular versendet werden, so kann ein Spambot keine E-Mail-Adressen auslesen.

Was anderes ist, wenn er seine E-Mail-Adresse im Klartext in öffentlichen Foren oder Gästebüchern postet. Das ist aber schon fahrlässig, da muß man sich über Spam auch nicht mehr wundern. :rolleyes:

Mit Google finde ich deine Adresse gleich 2 mal im Netz. Das ist natürlich die ideale Vorraussetzung für ein überfülltes Postfach. Pfeif dir das hier mal rein, vielleicht klappts dann auch mit dem Nachbarn. :p

Das ist ja lustig. Na dann wünsch ich mal viel Spass beim ausprobieren. Kann nur bestätigen, dass sich seit meiner Anmeldung bei CB nix am Spamverhalten geändert hat!

PS: Welcome @ Forumbase und viel Spass noch hier :hammer_alt: :lol:

Der NRFi ist bestimmt irgendsone lusche die hier unser schönes FB zuspammen will :rolleyes:
Naja klappt ja schon ganz gut :D

scheißndreck, is die noch öffentlich? :freak::

hab die doch verstecken lassen :(

gut, dann war das wohl ein missverständnis, sorry.

kann ja sein :evillol:

@NRFi

erst mal solltest du wissen, wen man in solchen Fällen "anzeigt"!
Jenes Foren-Team hat auch ohne dich genug zu tun! Jetzt wird es sich nicht auch noch um dein Email-Postfach kümmern! Wenn du hier einen Account erstellst, ist das schonmal auf deine eigene Gefahr; wenn du dann auch noch deine Email-Adresse öffentlich kund machst, ist das dein Salat!
Wenn dir jemand Spam schickt, ist der Spamer der, der gemeldet werden kann; und nicht ein Forum, in dem eines von tausenden Profilen eine Email-Adresse präsentiert!

@ die andern hier

ihr müsst hier auch nicht gleich den dicken markieren ;)

Gruß
caesar

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. PuppetMaster hat doch oben bereits geschrieben, dass die Mail-Addi hier im Profil sicher vor Bots ist. :rolleyes:
Da sich das Thema offensichtlich mitlerweile geklärt hat, mach ich hier mal aufgrund akuter Spam-Gefahr dicht. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben