CB und Caseking

?

"?"

Gast
Also Ihr seit ja mit Caseking gut befreundet.
Und Freunde können besser handeln.
Wie wärs wenn Ihr und Caseking mal für Computerbasemitglieder günstigere Preise aushandelt?
Denke das müsste im Bereich des möglichen liegen.

z.B. Über eure Werbung auf der Startseite zu günstigeren Angeboten gelinkt.

Ja ich erinnere mich daran.
Aber ich meine mehr davon. (das case hat mich damals und heute auch nicht interessiert)

Das wäre echt mal nicht schlecht. :) Bräuchte für meine Zauberkiste auch noch die eine oder andere Kleinigkeit zu "Freundschaftspreisen"! :D :D :D

Ja, das ist mal eine super Idee... 5% wären doch mindestens locker machbar ...

So und wie stellt ihr euch das vor? Jeder User hier bekommt die Verbilligungen?
Dann darf sich Forumbase aber auf ne Menge 0-Post-Accounts freuen, wenn sich das rumspricht.

Ich denke man darf das nicht so selbstverständlich ansehen. Die Nachfrage nach solch einer Aktion finde ich ok, aber dann sowas zu schreiben wie...

5% wären doch mindestens locker machbar

...finde ich doch recht anmaßend. :rolleyes: ;)

Dann sollte man eben noch so eine Klausel "ab Post ..." erhällt man ...% Rabatt. Oder so irgend was in der Art!

Holodan schrieb:
So und wie stellt ihr euch das vor? Jeder User hier bekommt die Verbilligungen?
Dann darf sich Forumbase aber auf ne Menge 0-Post-Accounts freuen, wenn sich das rumspricht.

Ich wäre dafür, dass jeder mit mindestens 435 Posts Anspruch darauf hat. ;) :D

Aber mal im Ernst:

Schlecht für's Geschäft wäre eine solche Aktion (für beide Seiten) sicher nicht, ich bräucht auch noch ein ordentliches Gehäuse...

Was habt ihr getrunken? Ich will auch was davon! :evillol:

Wie stellt ihr euch das vor? Macht CB die Preise von Käseking?

DunkelAngst schrieb:
...Was habt ihr getrunken? ...
Gerade ein Glas Mineralwasser (Rheinfels Quelle - Klassik). Wieso?

DunkelAngst schrieb:
... Macht CB die Preise von Käseking? ...
Ich denke, dass es so gemeint ist, dass die "Chef's" von CB, das ja beim Käsekönig mal andeuten können, wenn man sich so gut kennt! Das ist meiner Meinung nach so zu deuten.

@ Threadersteller:
Oder irre ich mich da?

OhGott was war in meinen Earl Grey :freak: :freak: :freak:
Spaß beiseite. CB und Caseking haben ja eine Partnerschaft und wenn wir uns eh die Werbung immer schön angucken dann könnte auch ja auch wie eine Art Bonus für Members drin sein.
Das mit den Beitragsabhängigen Prozentsatz finde ich gut als auch schlecht.
Schlecht in der hinsicht das nur noch blablabla geschrieben wird und Postjäger wieder vermehrt auftreten.
Aber bei dieser Idee muss auch Caseking mal was dazu sagen/schreiben.
Es sei nur gesagt: Wenn ich weis das ich da und dort irgendwie was sparen kann dann "lockert" das den Geldbeutel.
Zu den Preisnachlässen: 50 Cent bis aufwärts stell ich mir vor.
Oder günstgere Versandkosten (wobei Caseking zu den billigen zählt wenn ich mir andere OnlineHändler angucke).

Hmm, dann aber wohl eher nach einem Angebot Seitens KäseKönig, denn nur er weiß,
in welchem preislichen Rahmen er sich bei seinen Produkten bewegen kann und ob es
bei einer so großen Community für ihn lohnenswert ist, oder nicht. Verschenken tut
niemand was. Wenn das auf ausgewählte Produkte möglich ist, dann wäre das latürnich
super.

STFU-Sucker schrieb:
Na ihr könntet ja mal ganz unverbindlich nachhören! Würde sich bestimmt lohnen für CaseKing! :cool_alt:
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf! :daumen:

Ja in der Vergangenheit hat es häufiger Aktionen mit Caseking gegeben und sicherlich ließe sich da auch in Zukunft soetwas einrichten. Leider sind uns bei den vergangen Malen die Meckerköpfe doch recht stark in Erinnerung geblieben, in Folge deren wir zuletzt die Lust daran verloren haben. Wenn ich mir überlege, wie wir für eine News zur billigsten GeForce 6600 GT kritisiert wurden, kann sicherlich jeder gut nachvollziehen, warum es in jüngster Zeit keine Sonderaktionen mit Caseking mehr gegeben hat.

Außerdem ist es einfach nicht möglich, es allen mit Sonderaktionen recht zu machen.

naja
caseking is schon nicht der billigste laden
hat aber nen guten ruf und guten support

würde zb jeder zeit wieder ein case oder ähnliches von dort kaufen auch wenns 10 euro mehr kostet

Warum sollte Auto, Motor und Sport (AMS), nur weil Michelin oder Pirelli oder VW oder BMW bei AMS Werbung schalten, sich für Rabatte für AMS-Leser bei diesen Firmen stark machen?

Kann man machen, führt aber in aller Regel zu nix. Eben weil genau die Leute, die im Nachhinein "umfallen", also ihre eigene Produktentscheidung vor sich selber nicht mehr vertreten wollen (können!), dann zu denen gehören, die am lautesten und unangenehmsten über andere meckern (statt sich an die eigene Nase zu fassen, was alleine korrekt wäre). Und mehr noch: Ein gutes resp. erfolgreiches Magazin braucht auch die als Leser... .

Daher: Kluger Jorunalimus hält sich da raus, berichtet eher, als dass er Kaufchancen vermittelt oder gar Veranwortung übernimmt für anderer Leutes Kaufchancen. Die sollen die Leute man alle ruhig weiter selber tragen.

Und zweitens: ich habe mich herausragend gefreut über die News zur preiswerten 6600GT. Anders als andere anscheinend glaube ich auch weiterhin, dass viele auch der Leser auf CB/FB nicht finanziell aus dem unendlichen schöpfende Millionäre oder Ölquellenbesitzer sind, sondern ganz normal der allgemeinen Einkommenshierarchie und Besteuerungsquote unterliege (oder teils sogar spinnerte Kinder sind, die sich überhaupt erst noch einen gesellschaftlichen Eindruck/Überblick erwerben wollen/müssen).

Und die Einkommens/Besteuerungskurven als Funktion von Brutto- und Nettoeinkommen (in Abhängigkeit von Familienstand und Kinderzahl) sind bekannt und öffentlich: daher lasse ich mir auch weiterhin von keinem was einreden, "bei ihm wäre das aber was anders", noch mich von PKW's oder anderen "Statusteilen" á la (sogenannten) High-End-Grakas usw. blenden. Die liebe Sonne bringt es am Ende doch an den Tag:

Wer jung anfängt früh dauernd viel Geld im Unsinn zu verbrennen, wird später unter Garantie nicht mehr haben. Und schon gar nicht mein Mitleid oder meine Solidarität.

Ich habe genügend Leute, auch Junge, schon kommen und gehen sehen, die sich für eine Zeit lang recht erfolgreich gross darstellten - ganz simpel und einfach mit einem nur 1x zu erhaltenden Kredit über 5.000,- oder 10.000,- Euro, auf im Grunde nur kleine und unbedeutende Sicherheiten. Und nach dem das ganze schöne Geld weg war, durch Verluste machen beim Umschichten, Kaufen/Verkaufen, trinken, reisen, PKW kaufen und zerschrotten, dann war am Ende Hängen im Schacht, zu Fuß gehen, kalte Wohnung und ohne PC: Aber eineinhalb Jahre lang sich selbst und alle belügen, das könnte und würde wie ein Wunder immer so weitergehen. Darum bleibe jeder vorsichtig und im Rahmen seiner Möglchkeiten, lasse sich nicht blenden, verführen oder verleiten - von eigenen Wünschen nach Darstellung oder Mithalten. Führt zu nix.

Zuletzt bearbeitet:
Tommy schrieb:
bei den vergangen Malen die Meckerköpfe doch recht stark in Erinnerung geblieben
Meckerköpfe gibt es immer und überall. Deswegen etwas nicht zu tun ist nur von Nachteil für die die es gut heisen.

@ownagi
Und weil ja da und dort noch was gehen müsste dachte ich ein solch eine Idee.

Oder Gutscheincodes die hier ab und zu unter den PN liegen. :D

Zurück
Oben