CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!

Also bin weiterhin dafür zu haben. Muss hier die Tage mal genauer reinschauen und ein wenig tippern.
Dann konkretisieren wir das Ganze mal und setzen einen Zeitraum fest.
 
Sehr kalt.

Also für so einen Preis bin ich direkt dabei. Auf geht's Zensi. 1 Tag Urlaub und dann langes Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Senvo, fanatiXalpha und Zensai
Also ich war schon 2016 da aber ohne den ganzen kram wie auf Seite 1 beschrieben. Lange Märsche durchs Unterholz. Dann kannst dir die Füße gleich anbeißen.....


Wer mehr wissen will. Ich schreibs gerne in den Thread hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister-Knister
Hi konkretor.

Lieben Dank für den Link mit den vielen tollen Bildern!

@Zensai
Super das du dich erinnert, und direkt noch an diesen Thread gedacht hast. Auch wenn es sich zerlaufen hat, dieses Thema kann man ruhig immer mal wieder ansprechen.
Denn genug Fans hat es hier ja auf FoBa:daumen:

Der Preis kann sich sehen lassen.
Diese Art von Touren sind allerdings sehr am''Gängelband'' gehalten für viele Zonenfans....:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Super Fotos,

Schade das die Aktion hier mit den Fans nicht zustande kam😪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Zurück
Oben