CCC 10.2 startet nicht unter Win7

Hakto

Lt. Commander
Ich habe meinen alten 9.11 Treiber deinstalliert und 10.2 draufgepackt. Allerdings startet der CCC nicht mehr. Das ATi Symbol in der Taskbar erscheint, jedoch kann ich da nichts verändern. Wenn ich dort etwas anklicke wechselt er nicht (AA/AF).

Ich habe Benutzerkontensteuerung aus. Also Standartmäßig als Admin alles installiert. Es hilft nichts.

Hat jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal alles deinstallieren , neu starten und neu drauf machen, hat bei mir bis jetz immer geholfen (auch bei win7)

Ein Neustart nach einer Treiberinstallation sollte eig. selbstverständlich sein. Ich habs schon 2 mal versucht. Der CCC lässt sich nach wie vor nicht starten. Bei manueller Intallation des CCC 10.2 zeigt der mir gar keine Optionen mehr im Tray an.

Hab gehört das Programm fordert einen sogar dazu auf nach der deinstallation, kann aber auch n Gerücht sein -.-

Also ich habe das gleiche Problem nur unter XP Home. Der Treiber scheint zu gehen, aber Control Center wird weder im Tray angezeigt und laässt sich auch nicht starten, egal wie ich es versuche.
Bin auch ratlos und ändere meine Einstellungen über Tray Tools. Allerdings würde ich das Control Center wenigestens starten können.

Hat sich bei mir mit einer deinstallation + nachfolgender driversweeper reinigung gelöst :) Läuft nun. Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben