CCC ab 9.11 lässt sich nicht mehr öffnen !

JackSparrow

Commander
Hallo ihr.

Habe da ein keines Problem und zwar lässt sich der CCC nicht mehr öffnen.
Es gab bei der inst. keine Fehler. Auch werden die Dateien nach den Start des CCC im Taskmanager angezeigt aber verschwinden nach ner zeit.
Laut GPU-Z ist der Treiber auch inst.
Habe den 9.11 einfach über den alten inst.
Könnte es daran liegen das das ATI Komplettpaket das ich vorher drauf hatte, Version 9.8 in englisch war und ich bei der inst. von 9.11 deutsch ausgewählt habe.

Hatt da jemand ne hilfreiche Idee. Würde gerne meine Einstellungen im Treiber bearbeiten aber ohne CCC geht das wohl nicht.
Ich glaube ATI mag mich nicht hatte immer Probleme mit ATi bei der Treiberaktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
du solltest vor jeder Ati neuInstallation der alte Ati Treiber desinstallieren, neu starten dann mit Driver Cleaner der Rest von Ati löschen, dann der neu Ati Treiber installieren!

Vielleicht hast du reste von der alte treiber, der behindert der CCC zu öffnen!

ok werde es mal so versuchen.
So habe jetzt den 9.11 wieder entfernt. Auch das in der Systemsteuerung noch vorhandene ATI Display Driver und dann neugestartet.
Tja leider weis ich wa ich mit Driver Cleaner alles entfernen soll bzw muss.
Also habe ich wieder denn 9.11 inst.
Leider öffnet nicht der CCC immernoch nicht.
Habe mal ein Driver Cleaner Bild hochgeladen. Da fehlt noch ATI WDM unter ATI Uninstall Utility. Also was soll man da alles entfernen.
Immerhin kann ich jetzt mit dem ATi Tray Tool meine Grafikeinstellungen ansehen und ändern.

Muss ich alles was mit ATI zu tun hatt entfernen nach der deinst. ATI Catlyst Komplett Paket 9.11 oder welche soll es denn sein.

Anhänge

• drivec.jpg
    drivec.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben