CCC & Auflösung - Ich dreh durch!!

hmmm

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
7
Hallo

ich habe seit ca 2 Wochen eine HD4850. Nach der Installation von CCC 8.7, habe ich zusätzlich die Lüftersteuerung an Hand von den Profilen geändert. Mein Problem ist, wenn ich z.B. von Fan30 auf Fan50 wechsel, springt die Auflösung IMMER auf 1440x900. Selbst in der Profildatei steht :

- <Feature name="Mode">
<Property name="ModeInfo_Control" value="Width:1680;Height:1050;Bpp:32;RefreshRate:60;ModeFlag:0;Orientation:0;XPos:0;YPos:0;" />

Habe schon neu installiert, die Profile neu erstellt, Treiber aktualisiert...
 
Normal musst du in dem Profil nur die Overdrive Einstellungen speichern lassen, alles andere ist da drin unwichtig ...
Probier es mal aus, bei der Profilerstellung nur Overdrive als Kategorie auszuwählen, vielleicht hilft das ja schon.
 
Hat geklappt. Danke! Allerdings erst, nachdem ich das CCC neu installiert hatte.
 
Zurück
Top