CCC lässt sich nicht starten.

Zero Cool

Captain
Habe Hardware siehe Signatur und schon mit sämtlichen Catalysttreibern von 7.4 bis 7.10 probiert. Nach dem Neustarten kommt "MOM.exe" oder "cli.exe" lässt sich nicht starten (Fehlercode 0xc0000135). Ich komme ums verecken nicht in das Catalyst Control Center. Hat vielleicht jemand ein Tipp oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Als ich noch eine X800XL hatte lief es ohne Probleme, so das sich mir der Verdacht aufzwängt, das es an der Karte liegen könnte. Denn das ATI-Tool lässt sich zwar starten aber zeigt falsche Mhz-Zahlen an. Hitze und Fancontrol zeigt er auch nicht mehr an. ATi-Tray-Tool läuft ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
du hast .net2.0 aber schon installliert?

Du bringst mich da auf ne Idee. Ist nämlich nicht drauf.

;>

ansonsten den omegatreiber mal testen, ich find den um einiges besser als den doofen atitreiber, und er hat das gute alte menü

Ich mach gerade Update. Habe Format C gemacht und da gingen die Problem auch schon los. Bioshock stürzt ständig ab und so weiter. Ich melde mich nochmal wenn ich es drauf habe. Hoffe, das wars dann.

@ZoolLxp Der Omega lief überhaupt nicht. Werde den aber auchnoch probieren wenn ich die Frameworks drauf habe.

Also CCC lässt sich wieder starten. ATI-Tool zeigt aber immer noch abnorme Werte bei den Mhz-zahlen. 125,36 Mhz bei Cor und Memory. Kann mir da einer weiterhaelfen?

> Habe Format C gemacht und da gingen die Problem auch schon los.

Das kann ich mir schon vorstellen, dass dann die Probleme erst so richtig losgehen ... ;)

Welche ATItool Version hast denn? 0.27b2?

Habe die Version 0.26. draufgemacht.

Habe das Problem anders gelöst. Habe die Karte vertickt. Werde mir ne 8800 GT kaufen. Vielleicht läuft ja damit Crysis und Bioshock anständig.

Zurück
Oben