News CCC ruft zum Bokykott der Musikindustrie auf

Hm... Ist aber das gleiche Argument, wie "Ich hab mir einen neuen teuren PC zusammengebaut, jetzt will ich meine Software, SPiele aber auch umsonst ziehen, war ja teuer genug."

Emotional verständlich, aber nicht wirklich richtig.
 
Also es gibt im Netz uferlos viele Seiten die legal wirklich sehr gute Musik zum Download und umsonst in einer sehr guten Qualität und ohne Kopiereinschränkungen anbieten. Da braucht man eigentlich kein Filesharing.

www.epitonic.com ist z.B. eine sehr gute Seite und da iss für jeden was dabei.
Sicherlich wird man dort Alexander und co vergebens suchen, denn für son Rotz ist ja jeder Webspace zu schade. :D
 
Ich denke kaum, dass der CCC damit die richtigen Leute erreicht. Diejenigen die sich "Eckstein Eckstein, alles muss versteckt sein - Ene Mene Muh und raus bist du" oder "Can't wait until you take me tonight behind the sun and we're free like the wind" bzw. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus because you Drive me crazy like McDonalds McDonalds, Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut..." anhören, müssen - wie schon jemand sagte - im Alter von 11-16 Jahren sein...anders kann ich mir diese geballte Geschmacksverkalkung nicht vorstellen.

P.S. sorry, wenn ich jemandem damit auf den schlips getreten bin =P
 
@Mista: hör ich da eine gewisse Abneigung gegen Oomph raus??
--> solltest dir deine meinung über ne band net anhand eines liedes machen...!
bin 22 und hab schon vor jahren oomph gehört, alle lieder; und neben den Ärzten gehören die find ich zu den anspruchsvollsten deutschen Rock-/punk-/industrial bands...

MfG
 
Wie ich schon sagte, ich will niemandem damit auf den Schlips treten, und ich verkenne auch nicht das Talent einiger dieser Leute, sogar bei den Casting-Leuten sind einige dabei, die eine gute Stimme haben...

Allerdings war das eine kleine Zusammenfassung der gesamten kommerziellen - man verzeihe mir das Wort - Kinderkacke, die in letzter Zeit erschienen ist. Einzig und alleine aus dem Grund um Geld damit zu machen und nicht weil die Künstler wirklich dahinterstehen. Man steigt aber auch nicht dahinter wie die Knebelverträge bei den Castingjungs aussehen. Abgesehen davon ist es für den Interpreteten als Sieger bei Deutschland sucht von Superstar z.B. auch nicht leicht - schließlich bekommt man Dieter Bohlen als Produzenten - da kann man seine Karriere über das Debütalbum hinaus schonmal abhacken.

Und das die neue Scheibe von Oomph ein Griff ins Klo ist, kannst selbst du nicht abstreiten, aber damit ist ja nicht gesagt das Oomph schon immer Müll produziert hat ;)
 
Also ich tue das so der Musikindustrie zuschaden bzw zu boykottieren.
Da ich zu 99% nur Techno,Trance und Rave Richtungen höre und auch 75% von meinem Freundeskreis diese Musik hört kaufen wir zu 10 bis 20 Leute eine CD oder Pladde.
Diese wird recht hochwertig aber analog kopiert somit könnte diese kopie auch vom radio,Tv oder auch DAB stammen.

Ausnahmen sind CD´s und Platten von kleinen Labels die werden fast immer im orginal gekauft werden.

Ich finde die Musikindustrie blendet die Politik mit gefaken Zahlen um ihre Interessen durchzusetzen an gefangen davon das jeder in Deutschland verkaufte Rohling zum brennen von Musik verbraucht wird bis dahin das P2P Nutzer keine CD´s kaufen würden (was unabhängige Umfragen schon mehrfach wiederlegten) alles ein großer schwindel dem die Politik glauben schenkt.
 
Die MI hat die zeichen der Zeit verschlafen und suchen jetzt die schuldigen um von sich abzulenken. Das machen CCC schon richtig, vieleicht werden noch andere genauer hinschauen und ähnliches vollziehen, Bolkotieren und nicht nur auf eine Meldung Angstverbreitend Jornalistisch zu reagieren und nicht die andere Seite der Medalie zu beleuchten.
 
die gierhälse kriegen den hals nicht voll.am besten sie bestechen solange politiker bis es strafbar ist einen player zu besitzen.ausserdem sollte die MI sämtliche verfahrenskosten zahlen,eigene gefängnisse bauen und es nicht dem steuerzahler aufbürden.als hätten wir nicht genug aasgeier auf der welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crashbandit: Naja ich hoer eher so Metal :) HipHop nur die ersten drei Sekte Alben (Sintflows, Back in Dissniss und Alles ist die Sekte) naja und Underground aus Heidelberg... *g*
Ok, genug Off-topic :)
 
Zurück
Oben