CCD Video Kamera - Capture

Ned Flanders

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
11.359
Hallo zusammen,

zugegeben, ich hab überhaupt keine Ahnung davon. Im Geschäft bei uns ist ein PC gestorben der eine alte CCD Kamera via S-Video angeschlossen hatte. Ein neuer PC ist gekauft, allerdings hab ich zu spät bemerkt das dieser nur einen PCI Platz hat und wir diesen schon für eine Controler Karte belegt haben. Es muss also eine neue PCIe Capture Card her, mit der wir das Signal der Kamera aufzeichnen können. USB ginge natürlich auch, allerdings ist der Sinn dieser Kamera filme mit hoher Bildfolge aufnehmen zu können. Ton wird dazu nicht benötigt. Kostenpunkt natürlich möglichst gering.

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

Bin für alles dankbar!

Ned
 
Firewire am Mainboard? :freak:

Kameramodel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Sorry die Verzögerung, aber ich sitz am anderen Ende der Welt...


Das neue System hat Firewire ja! Die Kamera ist eine Toshiba IK-C43H

Danke!
 
Zurück
Oben