Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Antworten können dabei sehr unterschiedlich ausfallen.
Sei es nur die Überprüfung des Systemzustands, bis zur Information, ob es ein Problem mit dem BS gibt.
In nächsten Schritt kann der Hinweis erfolgen das das Problem gelöst werden konnte oder nicht.
Es löst aber nicht pauschal Probleme mit Hardware oder Software von Drittherstellern.
Aufgrund der Vielfalt an unterschiedlichen Ansätzen, ist keine pauschale Antwort möglich.
Dein Ernst? Gerade erst auf meien Gamer PC wo das Sicherheits Update 08-2026 nicht intsalliert wurde konnte ich damit nach repartur wie gehabt das Update insatllieren. Alles weitere zu DISM und SF solltest Du ja bei MS nach lesen können:
Sorry, du hast mich mißverstanden! Ich meinte nicht dich, sondern wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das Windows Tool das auch kann, ebenso wie der CC Cleaner. Das ist in dem Fall kein Nachteil vom CC, sondern "ohne Lesen" kann man sich auch beim Windowstool "aus Versehen" den Downloadordner leeren.
Es geht nicht um einen Ersatz. Die genannten sind dazu da Probleme zu reparieren. Auch toll das Du diese nicht benötigst. Was diese Befehle leisten wurde gesagt.
trotz mehrfacher warnung an die "Technik Affine" Omi , hat sie sich mit solchen Spässen und anderen "Tuning Sachen" über 6+ mal ihr Windows zerschossen gehabt...
danach wurde es mir zu bunt und die darf nur noch Sachen unter Aufsicht Installieren
CCCleaner = Wenn man weis was man tut, gut
sonst lieber die finger von lassen
Dafür sollte man zumindest wissen, wie man es schreibt. Wenn es daran schon scheitert, ist es wie immer keine gute Idee. Keine Ahnung, warum Leute solche Programme nutzen.