CD/DVD Laufwerk Fehlt__HILFE__

TRCHard

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.095
Hey alle zusammen, habe nen riesen Problem und zwar fehlt mein oben genanntes CD/DVD Laufwerk im Arbeitsplatz bei Vista Home Premium 32 Bot Version, kann eigentlich nur nen REG Fehler sein oder? Liest die cd´s und dvd´s noch aber passiert nix, im Gerätemanager steht das die treiber nicht geladen werden können, aber die sind auf dem aktuellstem stand und gerstern ging noch alles, schnelle hilfe wäre echt nett
 

azuk

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
10
geh mal da auf treiber deinstallieren und installier die treiber danach neu

mfg
 

jokerschwab

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
76
Das ist irgendwie ein alt bekanntes Problem mit allen Windows Versionen! Um Abhilfe kann die Lösung genommen werden Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")
Dann diesen Ordner suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro
l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.
System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.

MFG Jokerschwab
 

TRCHard

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.095
Vielen lieben dank problem gelöst jokerschwab....
 
Top