• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt Red: Cyberpunk und The Witcher bleiben die tragenden Säulen

Ich hab Keanu Reeves deutsche Synchronstimme noch nie gehört, aber ich fand seine Originalstimme absolut passend.

Das ist aber natürlich garnicht der Punkt. Das ist alles sehr subjektiv und reine Geschmackssache. Nichts davon ist "nachweislich" schadhaft für das Spiel an sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
lucdec schrieb:
Die sind oft einfach so schrecklich aufgebaut und es ist offensichtlich, dass die meisten Spiele einfach Abzock-Apps mit ein paar bunten Texturen sind.
Wenn Du die richtigen Spiele spielst, dann kann man da schon mehrere Tage drin versenken.
Diese guten Spiele kosten allerdings meist etwas mehr. Die Spiele welche Du ansprichst, sind die FtP Dinger.
Hit Man ist so ein Beispiel. Mobil komplett anders als auf dem PC, jedoch wirklich gut.
Es gibt schon Perlen, die aus dem ftp-Müll herausstechen. Muss man halt für bezahlen.
 
Ne eigene IP würde ich mir wünschen. Gerne natürlich im Mittelalter Setting. Da CDPR mal richtig zeigen was sie können.
 
Für den Witcher 3 Chef hat es sich erledigt, falls es jemanden interessiert.
Konrad Tomaszkiewicz, the director of The Witcher 3, has resigned from CD Projekt following workplace bullying allegations, which he denies
 
Zurück
Oben