Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G.reloaded
Lt. Commander
uwe-b
Commander
z.zt. scheint es da aber nicht rund zu laufen.
ich warte jetzt bereits seit mitte november auf eine lieferung.
die erste ist vom zoll gestoppt worden - wurde dann wohl weiter auf die reise geschickt, ist bei mir aber nie angekommen.
auch die anstandslos in die wege geleitete ersatzlieferung ist leider seid tagen überfällig und wohl ebenfalls beim zoll versumpft.
bin ich der einzige, der damit gerade probleme hat?
ich warte jetzt bereits seit mitte november auf eine lieferung.
die erste ist vom zoll gestoppt worden - wurde dann wohl weiter auf die reise geschickt, ist bei mir aber nie angekommen.
auch die anstandslos in die wege geleitete ersatzlieferung ist leider seid tagen überfällig und wohl ebenfalls beim zoll versumpft.
bin ich der einzige, der damit gerade probleme hat?
Spielkind
Rear Admiral
@uwe-b
Nein, letzten Sommer hatte ich das selbe Problem mit einer Audio- CD, die trotz augenscheinlicher Auslieferung, nie bei mir ankam. Mir wurde seitens CD-Wow eine kostenlose Ersatzlieferung versprochen, die dann auch ankam. Im nach hinein bin ich per Mail angeschrieben worden, die zuviel gelieferte CD doch bitte zurückzuschicken. Eine Mail an den deutschen Kundenservice löste das Problem allerdings.
Ein anderes Mal wurde eine Bestellung ohne Rückfrage von CD-Wow storniert. Eine Mail klärte dann die Situation. Die DVD wurde nicht veröffentlicht.
Im Herbst wartete ich auf eine CD ~4 Wochen und der Kundenservice war tagelang offline.
Sonst lernte ich CD-Wow stets als kundenfreundlich kennen. Sie ersetzten mir sogar das Rückporto für eine falsch gelieferte CD. Oder ersetzen kostenfrei zerbrochene Jewel Cases von CDs.
Nein, letzten Sommer hatte ich das selbe Problem mit einer Audio- CD, die trotz augenscheinlicher Auslieferung, nie bei mir ankam. Mir wurde seitens CD-Wow eine kostenlose Ersatzlieferung versprochen, die dann auch ankam. Im nach hinein bin ich per Mail angeschrieben worden, die zuviel gelieferte CD doch bitte zurückzuschicken. Eine Mail an den deutschen Kundenservice löste das Problem allerdings.
Ein anderes Mal wurde eine Bestellung ohne Rückfrage von CD-Wow storniert. Eine Mail klärte dann die Situation. Die DVD wurde nicht veröffentlicht.
Im Herbst wartete ich auf eine CD ~4 Wochen und der Kundenservice war tagelang offline.
Sonst lernte ich CD-Wow stets als kundenfreundlich kennen. Sie ersetzten mir sogar das Rückporto für eine falsch gelieferte CD. Oder ersetzen kostenfrei zerbrochene Jewel Cases von CDs.
cyrezz
Rear Admiral
Wie sieht das eigentlich mit Importgebühren aus? Da steht ja was in den AGBs, dass ab 22€ dann Importkosten dazu kommen können, aber ungewiss sei, wie hoch diese denn jeweils bei den Bestellungen sind.
Was habt ihr denn so bisher bei Software an Importgebühr zahlen müssen?
Was habt ihr denn so bisher bei Software an Importgebühr zahlen müssen?
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Habe mal eine Frage zur Lieferung von cd-wow.
Welcher Versanddienst wird von denen gewählt?
Müsste ich jetzt nachmittags zuhaus sein, um die Lieferung entgegen zunehmen,
weils mit Hermes kommt oder kann ich beruhigt weggehen?
Ich habe mir dort Guild Wars gekauft und CyReZz sagte ja etwas von Importkosten.
Fallen diese wirklich noch zusätzlich an, oder bin ich mit meinem Kaufpreis von 23,99e ausm Schneider was solche Kosten angeht?
MFG Miggi
Welcher Versanddienst wird von denen gewählt?
Müsste ich jetzt nachmittags zuhaus sein, um die Lieferung entgegen zunehmen,
weils mit Hermes kommt oder kann ich beruhigt weggehen?
Ich habe mir dort Guild Wars gekauft und CyReZz sagte ja etwas von Importkosten.
Fallen diese wirklich noch zusätzlich an, oder bin ich mit meinem Kaufpreis von 23,99e ausm Schneider was solche Kosten angeht?
MFG Miggi
Keita
Lt. Commander
Versendet wird i.d.R. je nach Größe als Brief oder Päckchen, die hiesige Zustellung übernimmt die DPAG. Wenn die Sendung in den Briefkasten paßt, wird sie auch dort landen, sofern keine Gebühren oder andere Kosten zu entrichten sind, andernfalls mußt du die Sendung bei der zuständigen DPAG-Filiale abholen.
Die Freigrenze für Importe in die EU liegt bei 22 EUR, d.h. für Waren jenseits dieser Grenze kann der Zoll Mehrwertsteuer und/oder Zollgebühren erheben, es kann aber ebenso gut sein, daß die Sendung ungeprüft durch den Zoll gelangt.
greetings, Keita
Die Freigrenze für Importe in die EU liegt bei 22 EUR, d.h. für Waren jenseits dieser Grenze kann der Zoll Mehrwertsteuer und/oder Zollgebühren erheben, es kann aber ebenso gut sein, daß die Sendung ungeprüft durch den Zoll gelangt.
greetings, Keita
Spielkind
Rear Admiral
Ein Kauf bei CD- Wow lohnt imo eigentlich nur bei CDs und einigen wenigen Schnäppchen- DVDs. Tendenziell finde ich DVDs dort zu teuer. Wegen der Freigrenze von lediglich 22 Euro kann der Import eines Spiels u.U. zu einer teuren Sache werden. Etwa 50% der CDs, die ich bei CD- Wow erwerbe, werden vom Zoll geöffnet und kontrolliert...
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Also heisst das, dass ich mit meinen 23,99€ Importgebühren zahlen müsste? 
Das wären dann ja nochma ungefähr 12€ da kann ich es genauso bei Amazon.de bestellen
Ich hoffe das die meins net kontrollieren.
MFG Miggi
Das wären dann ja nochma ungefähr 12€ da kann ich es genauso bei Amazon.de bestellen
Ich hoffe das die meins net kontrollieren.
MFG Miggi
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Also, Guild Wars ist grad gekommen.
Keine Benachrichtigung vom Zoll oder so.
Einfach der Umschlag und dadrin war die Hülle.
Also hab ichs jetzt hinter mir?^^
MFG Miggi
Keine Benachrichtigung vom Zoll oder so.
Einfach der Umschlag und dadrin war die Hülle.
Also hab ichs jetzt hinter mir?^^
MFG Miggi
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Allerdings und ich hatte es 
Naja damit hat sich die Sache erledigt ^^
Danke für eure Antworten
Schönen Abend noch.
MFG Miggi
Naja damit hat sich die Sache erledigt ^^
Danke für eure Antworten
Schönen Abend noch.
MFG Miggi
david96
Ensign
mmhh... irgendwie kann ich cd-wow.de nicht erreichen.
cd-wow.net geht aber noch. Wieso schalten die ne domain ab? oder hab ich was falsch gemacht? vertippt hab ich mich nicht. Naja und bis die Suchergebnisse angezeigt werden dauerts auch Stunden.
cd-wow.net geht aber noch. Wieso schalten die ne domain ab? oder hab ich was falsch gemacht? vertippt hab ich mich nicht. Naja und bis die Suchergebnisse angezeigt werden dauerts auch Stunden.
Gonzo71
Fleet Admiral
Benutzt du auch die richtige Adresse?
http://www4.cd-wow.net/
Die Artikelsuche funzt bei mir einwandfrei, hab innerhalb von sekunden das ergebnis.
Das CD-WOW ne DE Domain hat wusste ich gar nicht.
http://www4.cd-wow.net/
Die Artikelsuche funzt bei mir einwandfrei, hab innerhalb von sekunden das ergebnis.
Das CD-WOW ne DE Domain hat wusste ich gar nicht.
DeathMonkey
Commander
Kann mir jemand sagen, mit was für einem Lieferanten CD WOW zusammenarbeitet (DHL, UPS...)? Einige Musik-DVD's sind da wirklich unverschämt günstig! 
Danke und Gruß
EDIT: Alles klar Spielkind, danke!
Danke und Gruß
EDIT: Alles klar Spielkind, danke!
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind
Rear Admiral
Laut Umschlag heißt der Lieferant meiner letzten CD:
Altus Logistics Pte Ltd
Changi Airfreight Center
PO Box 956
Singapore 918116
Die Sachen werden einzeln verpackt und verschickt. Die Lieferung wird bei mir vom normalen Postboten in den Briefkasten geworfen. Man muss nicht Zuhause sein um die Lieferung entgegen zunehmen. Die letzte CD kam aus Singapore und ist Made in Argentinien...
Altus Logistics Pte Ltd
Changi Airfreight Center
PO Box 956
Singapore 918116
Die Sachen werden einzeln verpackt und verschickt. Die Lieferung wird bei mir vom normalen Postboten in den Briefkasten geworfen. Man muss nicht Zuhause sein um die Lieferung entgegen zunehmen. Die letzte CD kam aus Singapore und ist Made in Argentinien...
G
garrulus
Gast
Hallo,
kann man bei cdwow immer noch bedenkenlos bestellen? Habt ihr gute Erfahrungen mit cdwow gemacht?
Wie lange dauert die Lieferung ungefähr, wenn kein Lagerstand angezeigt wird? Bei manchen Spielen,DVDs,CDs steht nämlich explizit sofort lieferbar.
Das ist wohl der einzige Shop, wo man ohne Kreditkarte zahlen kann.
gruß
garru
kann man bei cdwow immer noch bedenkenlos bestellen? Habt ihr gute Erfahrungen mit cdwow gemacht?
Wie lange dauert die Lieferung ungefähr, wenn kein Lagerstand angezeigt wird? Bei manchen Spielen,DVDs,CDs steht nämlich explizit sofort lieferbar.
Das ist wohl der einzige Shop, wo man ohne Kreditkarte zahlen kann.
gruß
garru