CeBit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AntiHero

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
221
Hi!

Ahm da alle von der CeBit sprechen und ich nicht weiß was das ist *ggg* bitte ich um Aufklärung. Ich hab wirklich keine Ahnung. Hab den Thread jetzt mal im Grafikkartenbereich geöffnet. Falls das nicht passt bitte verschiebt ihn.

mfg Anti
 

Schüffl

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.877
im Zweifelsfall kann googeln sehr schnell Abhilfe schaffen.. oder mal direkt auf www.cebit.de nachsehn. ;)
 

098529812

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.331
Die CeBIT setzt sich mit ihren Alleinstellungsmerkmalen erneut deutlich von anderen ITK-Messen ab. Die CeBIT ist die einzige Messe, welche die gesamte digitale Welt an einem Ort beschreibt - vom 9. bis 15. März 2006 in Hannover. Und sie ist weit mehr als eine Produktschau. Die Faktoren Wissensvermittlung und Networking spielen eine zunehmend größere Rolle. Mit rund 30 Sonderpräsentationen und 800 Vortragsveran*staltungen ist die CeBIT auch die führende Veranstaltung zum Know-how-Transfer und zur Community-Bildung - und mit 128 000 ausländischen Gästen auch die internationalste ITK-Messe.

http://www.messe.de/meldungen_d.html?id=21521&datum=&back=/homepage_d?x=1&x=1
 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Da siehste alles was mit Computer und Telekommunikation zu tun hat.(und mehr...)

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Hab letztes Jahr beim Nvidiastand ein Mainboard gewonnen und vielleicht hab ich ja wieder Glück. Natürlich die Hostessen nicht zu verachten! :vernaschen:
 

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.533
achja die cebit (*in erinnerung schwelgend*)
hab da mal gegen einen vom galaxy stand ne runde w3 gezockt, leider verloren
egal, werde dieses jahr wohl wieder hingehen^^
 

affe mit waffe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
73
die cebit ist eine Messe in Hannover, welche jedes jahr stattfindet. dort werden vorallem neue produkte vorgestellt von den Herstellern aus dem Hardware-, Software-, und auch ein bisschen aus dem Consumer Electronicsbereich. falls etwas falsch ist,sagt es nur, denn hier aus der schweiz ist es für einen schüler nicht soleicht dorthin zu gelangen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top