News CeBIT05: Neue Kühler-Serie von Gigabyte

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.936
Auch in Sachen CPU-Kühler hat sich bei Gigabyte wieder einiges getan, so dass man nach der 3D Cooler, 3D Rocket Cooler und Neon Cooler Serie auf der CeBIT die multiplattformfähige G-Power Serie mit einem 4-Säulen-Design vorgestellt hat.

Zur News: CeBIT05: Neue Kühler-Serie von Gigabyte
 
Geniesse News zu eventuellen neuen Top-Kühlern zuerst immer mit Vorsicht. Bevor ich mir ein genaueres Bild von dem machen kann, möchte ich ihn mit den Top-Modellen von Zalman vergleichen können (betreffend Temperatur etc.).
 
mitschu schrieb:
Geniesse News zu eventuellen neuen Top-Kühlern zuerst immer mit Vorsicht. Bevor ich mir ein genaueres Bild von dem machen kann, möchte ich ihn mit den Top-Modellen von Zalman vergleichen können (betreffend Temperatur etc.).
jo gib dir Recht!

der Kühler sieht nicht schlecht, doch glaube ich wird er keine Chance gegen den neuen Zalman CNPS8000A haben!

er wird so in etwa das Niveau eines CNPS7000 haben!

doch der Voteil von Gigabyte ist sicher die Möglichkeit ziemlich alle Sockel abzudecken
 
Ich glaub das der besser kühlt als der Zalman 7000er, vor allem da der Gigabyte 4 Heatpipes hat, man sieht z.B. auch am XP-120,dass Heatpipes ein wichtiger Faktor sind.
 
Zurück
Oben