News CeBIT06: Extra „Netzteile“ für Grafikkarten

Ist doch eh nur reine abzocke wär brauch den sli eine x1900xtx hat schon in etwa die power eines 7800 gt sli gespanes und so wird es auch erstmal weiter gehn der g80 wird warscheinlich so stark werden wie wie 2 7900 vieleicht bauen die auch zwei kerne auf ne karte wie die7800 gt dual also egal alles nur geldschneiderei
 
Für ein quad sli ne gute sache aber für otto normal reichen die 400 - 600 Watt von Enermax und be quiet etc. etc.

Aquaero schrieb:
Nee das muss nicht sein, mein Gehäuse kommt jetzt schon auf ca.30-35kg

Sag ma was hassten du für nen bomben rechner, was issen da alles drin? anstelle eine Wakü ein Aquarium :freak: :freak: :lol:
 
ich finds nicht schlecht. hab derzeit ein wassergekühltes 465w enermax netzteil, wenn ich also da irgendwann an die grenzen stosse, ist das evtl ein günstiger ausweg aus der präkeren lage (niemand gibt ein wassergekühltes nettzeil freiwillig her...). ausserdem nehme ich mal an das der stromverbrauch eines rechners mit kleinem netzteil (~450w) + grakanetzteil geringer ist, as das eines rechners mit 600w+...
 
Ich frage mich gerade was Papi oder Mami sagen, wenn das Ding hoch geht und der Wohnungsbrand von der Kripo auf das zweite Netzteil (oder überhaupt auf den PC) zurückgeführt wird, wenn das keiner VDE Normung entspricht, damit quasi eine Straftat bildet?
Wohnung weg, Kohle weg, Versicherung zahlt nicht ... hm, was noch ? :freak::
 
Also bald sind die GFK genauso wie Komplette PC´s. Dann kann man die CPU / GPU, RAM, NT... wechseln und immer mehr Pixel - Vertex Pipes einbauen. NENENENE wie weit dass wohl noch geht......
 
Zurück
Oben