News „AI-Mining“: Die Preise für Grafikkarten und CPUs ziehen drastisch an

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Keine neue Kryptowährung, sondern der zwischen den Big-Tech-Unternehmen Microsoft (mit OpenAI) und Google entbrannte Wettstreit um die Vorherrschaft auf dem Sektor AI setzt den Markt für Consumer-Grafikkarten und -CPUs unter Druck. Der Grund: AI-Server-Kapazität ist rar, also wird gegen Bezahlung der „Schwarm“ eingespannt.

Zur News: „AI-Mining“: Die Preise für Grafikkarten und CPUs ziehen drastisch an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, iron-man, Affenzahn und 83 andere
April April.
Eure Scherze waren schonmal besser und weniger offensichtlich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebastianV, Unioner86, Zockmock und 91 andere
Nice try.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebastianV, Donald Duck, aid0nex und 12 andere
Netter Versuch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebastianV, Unioner86, Donald Duck und 7 andere
Sorry CB aber das ist ein ganz böser scherz, viele haben dringends bedarf.

BTT
War abe rirgendwie klar das ihr auch sowas raushauen müsst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebastianV, DiamondDragon, Kenzo2019 und 29 andere
War noch zu müde und hab es fast geglaubt, bis ich gemerkt habe, heute ist ja der 1. April. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, SebastianV, Unioner86 und 90 andere
Schon mies in diese klaffende Wunde die nie wirklich verheilt ist das Aprilsalz zu streuen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, SebastianV, Fred_VIE und 123 andere
Ich hasse April-Scherze. Da geht mein Puls auf 200...
Edit: nein nein, ihr versteht mich falsch. Nicht, weil ich darauf hereinfallen könnte (ich habe am Tag zuvor und auch am 1. April einen dicken Kalendereintrag / Reminder für diesen Scheiss), sondern einfach der Versuch, dass mir da jemand Bullshit unterschieben will.
Am 1. April bin ich halt ein sehr humorloser Mensch. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebastianV, reV_scoop, lildemon und 51 andere
Hab eben gelesen das Elon Musk Valve gekauft hat...gestern abend.
Hat ganz kurz gedauert bis ichs kapiert hab 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kAmI606, aid0nex, MiroPoch und 13 andere
puh, einen Moment lang war ich geschockt. zum Glück habe ich schon eine GTX 970 ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, dister1, JeanLegi und 19 andere
Böse Geschichte, die sich der @Jan da hat einfallen lassen und dem ein oder anderen ist bestimmt schon der erste Kaffee im Hals stecken geblieben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, NDschambar, aid0nex und 49 andere
Der war nicht witzig.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, aid0nex, JeanLegi und 36 andere
Naja, wenn ich ehrlich bin: Überraschen würde es mich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, dister1, JeanLegi und 38 andere
Alter....

Mir fehlt dieses Meme von dem Football Spieler.
"They got us in the first half, not gonna lie"

Hab's tatsächlich kurz geglaubt!!!!!!!
Wahnsinn!!!! ^^
Der war eigentlich fast schon "unter der Gürtellinie" für uns Nerds ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machs111, aid0nex, dister1 und 28 andere
Hatsune_Miku schrieb:
Sorry CB aber das ist ein ganz böser scherz, viele haben dringends bedarf.

BTT
War abe rirgendwie klar das ihr auch sowas raushauen müsst

Mimimimimi.

CB ist richtig pöse.

Die Leute haben dringenden Bedarf an Sonderangeboten zu Preisen die wir vor zehn Jahren zuletzt gesehen haben...

Es gibt genug Hardware. Man muss sie nur kaufen :-P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, CM286, DDM_Reaper20 und 6 andere
Ihr... habt mich erwischt...
😂😂😂😂

Gute gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machs111, aid0nex, dister1 und 30 andere
Sehr gelungen und ihr hattet mich fast. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, Gilga, roaddog1337 und 4 andere
macht nichts, meine 3dfx funktioniert noch 1 A
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, YetiSB, 4lter5ack und 10 andere
🤣🤣🤣 Ich dachte mir gerade noch ... gut, dass ich mir letzte Woche eine GPU zu einem Schnäppchenpreis gekauft habe.

"Voll erwischt"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, Kommando, Anti-Monitor und 4 andere
Zurück
Oben