News CeBIT06: ProSieben und Sat.1 on Demand

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem Ziel, die Umsetzung des digitalen Zuhauses konsequent weiter voranzutreiben, arbeiten Intel und SevenOne Intermedia, das Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, in Zukunft zusammen. Im zweiten Quartal 2006 startet ProSiebenSat.1 das neue Video-on-Demand-Portal „maxdome“, das auf der CeBIT 2006 vorgestellt wurde.

Zur News: CeBIT06: ProSieben und Sat.1 on Demand
 
Oh ja!
Ganz toll! Noch mehr Geld machen mit Werbeverseuchten on-Demand-Videos!
So einen Dienst wird doch sowieso kaum einer Nutzen. Wer seine Lieblingssendungen öfters sehen will kauft sich nen vernüftigen DVD-Recorder!!
 
Ich fand es ja bereits schon gut, daß man einigen housemade-Produktionen von Pro7 direkt im Netz anschauen konnte...kostenlos. Beispielsweise gilt das für Stromberg.
Das war mal eine glatte Idee, leider verstehe ich unter VoD eigentlich sofort den Zusatz KOSTEN! Das wird, mit Sicherheit, nicht kostenlos ablaufen,w as eigentlich schade ist.
Reicht es denn nicht, daß wir bereits Abgaben bezahlen? Zudem werden die Ihr Programm doch wohl immer werbefinanzieren.
Gut, bei VoD sind mit Sicherheit, wenn es schon kostenlos ist, keine Werbeblöcke dabei sein, aber man weiss ja nie...
 
Hehe ist ja lustig! Als wir uns die riesen Felgen des H² angeguckt haben, schubste mich son typ^^ das war der Kameramann der Kai Pflaume filmen musste^^ Und alle gingen den Kai hinterher, als wenn der was besonderes ist*gg*

Ansonsten ganz nett :)
 
Und hier greift die Kooperation mit Microsoft: „Für die Wiedergabe des Trailers ist der Windows Media Player 9 oder höher erforderlich.“

Schade, Linux-User wieder ausgeschlossen. (nen Real-Player für Linux gibts)
 
Also prinzipiell finde ich die Idee gut, aber ich befürchte 2 Dinge: 1) Hohe Kosten oder 2) noch mehr Werbung (zb. "Grüne Links" in Filmen ;) ) oder beides
 
Tach!

Tja wenns nicht kostenfrei ist aber eben mit na zahlung über das internet oder der gleichen dann ist das perfekt.
Denn unsere Lieben menschen von der GEZ wollen ja das internet gez pflichtig machen.
wenn also fernsehen im internet dann bitteschön mit paypal oder der gleichen. aber keine verf..... gez gebühren auf unser heiliges freies internet das nicht mit werbespots verseucht werden muss.

wenn also fernsehen im inet dann bitte komplett kostenfrei auch ohne gez und ohne pay pal oder lalala.

Wenn unsere regierung gez fürs inet will dann iss hier krieg dann werden menschen zu terroristen.....
 
MountWalker schrieb:
Und hier greift die Kooperation mit Microsoft: „Für die Wiedergabe des Trailers ist der Windows Media Player 9 oder höher erforderlich.“

Schade, Linux-User wieder ausgeschlossen. (nen Real-Player für Linux gibts)

erzähl keinen stuss und informier dich, bevor du hühnerkacke laberst.

Ich fahre Opera mit mplayer-multimedia-plugin, natürlich unter Linux. Und das Video geht 100%ig. Weis nicht wo das Problem ist? Nur weil da steht "Da läuft grad Media Player" heist das nicht, das es auch so ist :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (PN wg. Ausdruck)
Weiß jemad von euch wie viel der Spaß kosten wird? Oder ob des überhaupt was kostet?

lg paganini
 
@crazycountry

Ok dankeschön ^^

lg paganini
 
Zurück
Oben