News T-Online Video on Demand jetzt auch in HD

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.787
HD ist gerade während der IFA in Berlin in aller Munde, so dass auch das Videoportal der Telekom, T-Online Video on Demand, auf den Zug aufspringt und ab sofort sowohl Filme als auch Serien in High-Definition anbietet.

Zur News: T-Online Video on Demand jetzt auch in HD
 
im grunde genommen ja ein feiner zug, nur fühl ich mich bei diesen datenmengen wieder zurück mit in die 28k zeit versetzt :-/ (Dsl 384 :( )
 
Geht das auch wenn man nicht T-Online Kunde ist? Wollte es gerade auf Arbeit schaun (den Demo Film) aber er sagt:

"Lieber T-Online Nutzer,

um diesen Dienst nutzen zu können, wählen Sie sich bitte über T-Online DSL ein. Die entsprechenden Tarife finden Sie hier: zur Anmeldung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie diesen Dienst nur innerhalb Deutschlands nutzen können.

Bei Problemen oder weiteren Fragen melden Sie sich bitte hier: Kontakt.

Vielen Dank

Ihr T-Online Team"
 
für die 56 VDSL nutzer sicher eine tolle sache !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stream von "Hannibal" ist nicht in HD, steht auch bei T-Online auf der Seite. Lediglich der Download.
 
aah ok :) aber was solls, der download geht unter firefox nicht und unter IE explorer beta 2 oder 3 gehts auch nicht.

dolles system
 
Ja ja alle wollen HD nur keine Sau kanns hier in Deutschland gucken !
Wir als Produktionsfirma müssen einen haufen Kohle in neute Technik stecken !
Eine HD Kamera + HD Objektiv kosten uns mal locker 80.000 € nach oben hin keine Grenzen !!! Und die ganze Technik hat eigenltich mehr Nachteile als Vorteile. Die Kameras machen längst nicht die Bilder die HD in seinen Spezifikationen vorschreibt. Mit viel Tricks klappts dann doch irgendwie. Es sei denn man kann sich Sonys HD SR Kamera für sehr viel Geld leisten. Ach scheisse dann brauch man ja auch noch ein System zum schneiden was 4:4:4 Sampling packt, ja das kostet dann auch nochmal 100.000 €
Da lob ich mir doch Sonys DigiBeta im SD Format.

Alleine schon vernünftige HD Preview Monitore kosten so viel wie ein Kleinwagen.

Nur die Kinofilmproduktionen die auf Film drehen und große Produktionsfirmen profitieren von der Umstellung.
Da werden so einige Firmen dran pleite gehen... Allein schon das vermehrte produzieren im echten 16:9 und Stereo hat für viele schon das Aus gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum werden cpus net in 2000nm produziert? is doch billiger?!?
warum baut man net Autos mit Holz und Leim? is doch billiger?!?
warum schreiben wir net auf Tafeln mit Kreide? is doch billiger?!?

Schwachsinn! 16:9 und Dolby-Stereo (angefangen mit starwars ep4) haben die Kinos vorm Ruin bewahrt und da hängen viel mehr Jobs dran als die paar Prod-Firmen die dadurch nichtmehr konkurenzfähig produzieren konnten. Soviel dazu...

HD ist ein Fortschritt und das der Fortschritt seine Opfer fordert ist schon seit der Diskussion "ob die Erde eine Kugel ist" bekannt, also heul hier net rum!

So leid es mir auch für dich und andere Prod-Firmen tut... aber HD hat ne enorme Nachfrage und DAS ist das einzigst wichtige in der freien Marktwirtschaft.
 
@5: ... weils wahrscheinlich derzeit in der ganzen Republik nicht mehr als 56 "echte", private VDSL-Kunden/Nutzer gibt. *gg*
 
Oh Herr @ reuBer

Dein Beitrag ist ein super Beispiel für einen großen Teil der Kommentare auf Computerbase.
Es hat hier keinen Sinn zu Argumentieren...

Ist leider hier auch nicht möglich bei dem vielen Unwissen und Halbwissen der Kommentatoren...
 
Zurück
Oben