Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf diesen RAMs werden Micron Chips verbaut (D9GMH normalerweise), daher sind die zum Übertakten bestens geeignet. Bei den meißten gehen die bis 1200 MHz CL5-5-5-15, wenn man die Spannung entsprechend erhöht. Musst dich mal im Forumdeluxx umsehen.
Ausserdem ist Cellshock ne deutsche Firma. Sollten mal Probleme mit den RAMs auftauchen brauchste die net um die halbe Welt zu schicken.
Aber Vorsicht: Von diesen RAMs gibts auch ne V2 die billiger ist. Dort werden allerdings Elpida-Chips verbaut die zum OC nicht geeignet sind.
Bei Hardwareluxx wurden schon einige CellShock getestet. Ergebnis: DIE Empfehlung, gleiche Leistung wie die jeweils vergleichbaren Corsair (in einigen Tests haben die CellShock Topmodelle gar die vergleichbaren Corsair Dominator sauber abgebürstet), aber deutlich preiswerter.
Anbei mal ein Link zum System von einem Kumpel, der hat CellShock Module. Da kannst Du sehen, wie leistungsfähig die sind. http://www.nethands.de/pys/show.php?id=2770&sysno=1
Da ich sie selber habe und sie auch schon ausgiebig getestet habe, kann ich nur sagen es sind Top Speicher. Neben Corsair und meinen geliebten Samsung original Speichern, sind sie die besten die ich je hatte
Sind klasse Speicher, hab auch ein Kit davon in Betrieb.
Es sind garantiert D9GMH drauf und man kann fast schon sicher sagen, dass sie auch 500MHz mit CL4 machen bei erhöhter Spannung.
Und wie schon gesagt, deutsches Qualitätsprodukt ^^
Und die Heatspreader sind klasse, die bringen mal wirklich auch Kühlung und nicht nur Optik!