Center als regallautsprecher, ja oder nein?

L

LudwigM

Gast
Hallo,
habe derzeit bei mir im bad an einer 60€ LG anlage eine originalbox und eine box aus einem Edifier R1600T-plus set dran, also die passive box,
jetzt sorgt hier die Edifier Box für richtig tolllen satten klang,
nur macht die originalbox wieder alles kaputt,
da sie recht hoch klingt und kaum bass hat.
jetz hät ich im keller noch einen Magnat Monitor Supreme Center 250 stehn,
wenn ich die LG box mit dem ersetze müsste dann der klang beider boxen besser zusammen passen?
und kann man den center auch hochkannt stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies Dir Deine Frage mal selber durch und versuch Dich in einen Außenstehenden zu versetzen!
 
Lautsprecher ist Lautsprecher, jedoch wird es nie wirklich gut klingen bei 2 Boxen 2 unterschiedliche Lautsprecher zu haben..Beispiel Auto: Du tauscht an der Hinterachse die 17" Felge gegen eine 18" Felge. Jetzt ist deine Hinterachse komplett auf 18", aber links hast du jetzt einen Winterreifen und rechts einen Sommerreifen. Es wird leicht besser, aber toll ist das nun immer noch nicht.
 
Sollte schon stereo sein das es auch richtig dröhnt, hatte scho überlegt mir nen 2. Edifier zu kaufen wegen der passiven box
 
den Center kannst du auch stehend an die Wand hängen. Ich würde auch zwei gleiche Lautsprecher nehemen ;)
 
musst Du wissen ob es dir das Wert ist oder nicht :)
 
oder gäbs denn für den preis was die 1600T-Plus kosten ein Regallautsprecher paar des mind genauso gut ist? und mit selben voluminösen klang?
 
Zurück
Oben