Centrino Notebook - wieviel noch wert?

PilleZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
272
Ich wollt mal wissen wieviel mein Notebook noch wert ist, da ich plane ein neues anzuschaffen.

Cebop TOP 900 // Siemens Nachbau
Pentium-M 745 1.80GHz
• 1024MB RAM
• 80GB HDD
• DVD±RW
• ATI Radeon 9700 256MB
• Modem/LAN/WLAN/3xUSB2.0/Firewire/3in1Card Reader
• 15,4" WXGA TFT (1280x800)

ein ungefährer Preis würde mir reichen,
gruß
 
Hey,

also der Hersteller Cebop sagt mir nicht allzu viel, aber ich würde schätzen dass du 280-330 dafür bekommst. Aber wie gesagt, kann den Hersteller nicht wirklich einordnen.
 
Hallo,
in dieser Hardwarekonfiguration werden die Dinger noch bis zu knapp 500 Euro auf Ebay verschleudert :D
 
Halllo.

Da ich mich auch gerade nach nem neuen Laptop umschaua (siehe Dell Vostro - Asus Thread), wärs an der Zeit, mich von meinem verhassten alten Laptop zu trennen ;).

Daten:
HP Pavilion ze5400
P4 Northwood 2666 MHZ
ATI Radeon IGP 345
40 GB HD
512 MB RAM

Wieviel dürfte der noch wert sein? Rentiert sich der Verkauf überhaupt noch?
 
Danke für die Antwort tuem.

Ists gscheit, mit einem Gebot vno 1 Euro zu beginnen oder doch ein wenig heikel bei Laptops (sprich Mindestgebot gleich bei 200 euro setzen?).

Hab noch 0 Erfahrung mit dem Ebayverkauf ;)
 
Würde mit einem Euro anfangen, sonst geht da niemand ran. Ich würde mit ca. 250 +/- 20 Euro rechnen. Kommt natürlich auch auf den optischen Zustand an, gerade bei einem Notebook!
 
Zurück
Oben