TeamViewer Motive 3

cFos Weihnachtsaktion

DragonIT

Lieutenant
Die Firma cFos hat vor kurzem eine kleine Weihnachtsaktion gestartet, hier wurde cFos Speed von 29€ auf 9€ gesenkt. Das Angebot besteht noch bis zum 22.12.05

Habe mir natürlich auch gleich eine Lizenz gegönnt! :P

Wenn also Interesse besteht, sofort zugreifen!

http://www.cfos.de

MfG DragonIT

ich hab es mir mal zum testen runtergeladen und muss sagen das ich nicht begeistert war. mein ping blieb nicht mehr konstant und es gab fiese lags. naja ich bin davon nicht wirklich begeistert

mfg

tolle aktion...
leider würd sich das programm meiner meinung nach nicht einmal für 1€ lohnen

Und warum nicht?
Ein Freund von mir hat mir bestätigt, dass alles viel besser läuft!

Für mich gibt es nur 2 Gründe, das Programm um diesen Preis nicht zu holen:
1.) Man ist kein Zocker.
2.) Man hat kaum Upload.

(Bei mir trifft eigentlich beides zu.)
Trotzdem würd ichs mir gerne holen... um den Preis! ;)

Das mit der Lizenz weiß ich inzwischen... man kann auf alle 2.x-Versionen kostenlos updaten.

Hi

ich nutze das normale CFos (da ich nen Softwarerouter unter Windows habe) und bin mit dem Traffic-Shaping schon zufrieden. Man muß das teil nur auf ne umständliche Art konfigurieren. Welche Ports solchen welche Priorität haben usw.

Anfangs hatte ich das Shaping mehr oder weniger nur aktiv gehabt aber nicht konfiguriert - CFos war da schon ok ... jetzt hab ich z.b. Gaming-Ports auf höchste Prio gesetzt - meinen Webserver auf zweithöchste Prio und P2P hat die schlechteste Prio. P2P mach ich zwar beim Online-Gamen aus, aber trotzdem geht auch beim Gamen einiges an Fremd-Traffic ;) durch die Leitung (wenn die Frau surft z.b.) - meine Pings sind für Interleave ok (ping auf t-online.de vorher 60-62 - jetzt 58-60ms) und durch das nachkonfigurieren auf jedenfall besser geworden (leider nur messbar - nicht spürbar)

Cfos Speed werde ich wohl ab nächste Woche nutzen (erstmal Testweise) - bekomme da nen Hardware-Router aber der Server bleibt aktiv - hier wird nen Skype-Gateway draufkommen und P2P laufen ... der Router macht zwar schon Shaping - aber wenn das ja schon sauber ankommt, dürfte das auch kein Problem sein ...

Gruß
Wulfman

Kamikatze schrieb:
Und warum nicht?
Ein Freund von mir hat mir bestätigt, dass alles viel besser läuft!
Der Freund von nem Bekannten von meiner Schwester hat gesagt, ... ;)

Es kommt halt auch auf die Leitung an. Bei mir bringt das Programm z.B. gar nichts. Die Download-/Uploadrate wird nicht besser, die Pings nicht niedriger.

Muss man halt einfach mal testen.

Ist genau so wie mit dem RASPPPOE-Treiber. Beim einen bringt er was, bei wem anders nicht.

Hallo,

hat jemand ne Ahnung wie ich das cfos unter Antivirenkit Internetsecurity 2006 Firewall konfigurieren muss. Ich bastle mir hier nich den Wolf - nix funzt.

Viele Grüsse
Marco

AlexZischka schrieb:
Lohnt sich das für Arcor-DSL (und wenn die Geschwindigkeit sowieso schon paßt)?

Definitiv!

Ich habs mir installiert und bin begeistert. Da ich viel Quake 4 und Fear übers Netz zocke, kann ich es nur empfehlen. Hab die Arcor Flat. Stell ich auf Bandbreite hab ich 300 bis 400 kbs mehr Downloadtraffic als vorher. :D
Der verbesserte Ping macht sich auch beim Spielen bemerkbar. Und für 9 € ein gutes Schnäppchen.

Mosla schrieb:
Definitiv!

Ich habs mir installiert und bin begeistert. Da ich viel Quake 4 und Fear übers Netz zocke, kann ich es nur empfehlen. Hab die Arcor Flat. Stell ich auf Bandbreite hab ich 300 bis 400 kbs mehr Downloadtraffic als vorher. :D
Der verbesserte Ping macht sich auch beim Spielen bemerkbar. Und für 9 € ein gutes Schnäppchen.

Was für eine DSL-Leitung hast Du denn, wenn Du 300-400 kB/s mehr hast?

moin,
hatte CFos auch 1. woche zum testen.
meine begeisterung hält sich in grenzen.
hatte sogar teilweise das gefühl es bremst mich (gefühl-nicht gemessen)

Zurück
Oben