wie kann man überhaupt auf die idee kommen, dass ein spiel, was auch nur einigermasen was von sich hält als f2p startet??
und wie kann sich einer über 13 euro beschweren und deswegen ein spiel nicht spielen?
jedes singelplayer-spiel hat man innerhalb von paar stündchen durch und dann fliegts in die ecke für 50 flocken.
da könnte man sich über den preis beschweren, aber nicht bei den abo-gebühren für die heutigen spiele...
naja, mir eigentlich auch egal.
spielts jemand eigentlich?
ich habs mir gestern über steam gekauft, weil ich ich momentan nen krankenschein habe und eigentlich mit aion bis mortal online und earthrise überbrücken wollte... naja, aber bei aion gehts ja erst am 20ten los...von daher
grafik ist... nicht unbedingt jedermans sache.
als ich zum ersten mal eingeloggt habe, dachte ich mir auch... ach du lieber gott, die 50 euro hättest du lieber versoffen
wenn man sich an den style gewöhnt hat, siehts aber ganz schick aus.
crafting noch nicht angeguckt, hab mal versch. klassen (oder wie man das dort nennt) angespielt.
die quests sind ganz ok, macht doch recht spass (für pve zumindest)
pvp ist halt instanzierter dreck, lohnt sich nicht wenn einer nur pvp machen will.
die normale welt ist übrigens auch alles instanziert.
naja, server ist schon länger down (heute war ja mehr oder weiniger release bei uns). ETA ist zumindest bis 21 uhr unserer zeit.
bisher reihen sie sich nahtlos in die verkackten starts ein, ist man ja mittlerweile gewohnt und von daher juckts mich auch nicht.
für 2 wochen bis aion wirds reichen um zu überbrücken, abo werd ich mit sicherheit keins abschließen. pvp ist dort ein schlechter witz, zumindest find ich das.
wer die story/pve mag findets vieleicht super.
gibt auch nur 1 server, zumindest kam ich bisher nie zu ner auswahl. ob die amis jetzt extra spielen oder bei uns rumrennen, kann ich aber nicht genau sagen.