• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Chancenerarbeitung FIFA 12

Hardwarious

Commander
Hallo'
Spiele gerade Karrieremodus mit Atl. Madrid. Was mich tierisch aufregt is, dass ich keine guten Chancen erarbeiten kann. Bei fifa 11 haben sich meine Flügelspieler immer figelaufen und mit Dreieck-Pass hatte ich dann oft eine 1gg1 mit dem Torwart. Doch ei Figa 12 geht das nicht. Meine Flugelspieler wie Walcott oder Arda Turan laufen immer nben dem Verteidiger. Auch wenn ich sie mit L1 losschicke, laufen sie sich nicht anständig frei. Keine Stürmer tun das genauso.wenigen ig. Da das Verteidigen sowieso schwer ist, berliere ich fast jedes Spiel.dass.ich spiele, gewinnen tu ich fast mlnur mit simulieren. KMeine Aufstellung ist 4-3-3 oder 4-2-3-1 . Was iönnt ihr kir raten damit das besser funtioniert? Schreibe mit dem Hamdy deshalb sry für die Rechtsschreibfehler.
Mfg

gutes und schnelles Kurzpassspiel oder hohe pässe in den lauf mit L1+dreieck

1. Du kannst die Schwierigkeit umstellen
2. Das verteidigen kannst du wieder ins "normale" verteidigen ändern

und während des spiels mit dem digipad die ausrichtung offensiver zu gestalten bringt auch nix?

4-3-3 und sehr offensiv klappt schon besser aber so kassiere ich zuviel tore .. hohe bälle klappen nu selren und bei karrierenodus kann man die schwierigkeit nicht leichtet als gewählt machen und ich habe nunmal profi gewäht

solltest dich aber erstmal auf halbprofi einspielen, bis du die gegner nach belieben dominierst und erst dann den grad hochstellen - ansonsten dauerts ewig biste den dreh raus hast ^^
kannst dich auch mal an den individuellen taktiken versuchen, vielleicht wirds besser wenn du deine gewählte n bisschen n feinschliff verpasst mit laufwegen und arbeitsrate.

Zuletzt bearbeitet:
Ok leute habs jetzt raus ...
Spiele mit 4-3-3 die von mir biss hen geändert ist und habe bei den Flügelspielern Arbeitsrate Offensiv hoch und bei den ZM Defensive hoch und bei ZOM offensiv hoch. so laufen die Flügelspieler wie gewünscht in freie Räme und ich gewinne jetzt auch Spiele mit 3 oToren und vielen Chancen. Danke Klok für den Tipp mit Arbeitsrate

Zurück
Oben