Charakte zittern bei Zwischensequenzen

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
309
Hallo liebes Forum,
bei den Zwischensequenzen in GTA 4 sieht es so aus, als ob die Charakter zittern würden oder immer 1-2mm zurückgesetzt werden. Man kann es kaum beschreiben, aber es sieht verdammt komisch aus und ist auch sehr nervig. So als würden diese laggen.

Ich habe die Version 1.0.7.0 von Steam und keine Mods.

Computer:
i7-3770
GTX 660
 
Zuletzt bearbeitet:

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.631
Kann mir das gar nicht vorstellen.. kannst du das irgendwie aufzeichnen? wat weiss ich, mit der Kamera vom Smartphone oder so?
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.631
Habs gesehen, aber sehs ehrlich gesagt so zum ersten mal. Kann das vielleicht sein, dass du Effekte zu weit aufgerissen hast oder so?
Weil von Konfig des Rechners bzw. Treiber oder Einstellungen hast du ja nichts erwähnt.
 
Top