• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Charakte zittern bei Zwischensequenzen

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
309
Hallo liebes Forum,
bei den Zwischensequenzen in GTA 4 sieht es so aus, als ob die Charakter zittern würden oder immer 1-2mm zurückgesetzt werden. Man kann es kaum beschreiben, aber es sieht verdammt komisch aus und ist auch sehr nervig. So als würden diese laggen.

Ich habe die Version 1.0.7.0 von Steam und keine Mods.

Computer:
i7-3770
GTX 660
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das gar nicht vorstellen.. kannst du das irgendwie aufzeichnen? wat weiss ich, mit der Kamera vom Smartphone oder so?
 
Habs gesehen, aber sehs ehrlich gesagt so zum ersten mal. Kann das vielleicht sein, dass du Effekte zu weit aufgerissen hast oder so?
Weil von Konfig des Rechners bzw. Treiber oder Einstellungen hast du ja nichts erwähnt.
 
Zurück
Oben