Schinken42
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funktioniert leider nicht so gutmryx schrieb:hättest auch ublock origin lite nehmen können.
Irgendwie müssen die auch Geld machen, also entweder Werbung oder irgendein Abo. Die Frage ist ob das alles finanzierbar bleibt wenn man nur ein paar Eur einwerfen will wenn überhaupt. Derzeit ist das ganze AI Zeug ja querfinanziert oder gefundet, Frage ob das auf eigene Beine stehen kann.coxon schrieb:Wenn dieser Browser mir die Werbung nicht per AI blocken kann, dann ist er einfach nutzlos. 😝
Ich sehe das ComputerBase-Rätsel in GefahrAveromoe schrieb:Wow, das liest sich sehr vielversprechend. Alleine das Zusammenfassen von Webseiten respektive Rubriken innerhalb einer Seite würde mir schon reichen, um von meinem mehrjährigen Standardbrowser Brave zu wechseln.
Zum Beispiel hier: Werte alle Computerbase-Foreneinträge aus, die sich mit dem Problem X befassen und zeige mir die jeweiligen Lösungsvorschläge auf.
Wäre mega zeitsparend.
Ich vermute, dass ein Adreplacer eingebaut sein wird und somit Geld gewonnen werden soll.TheInvisible schrieb:Irgendwie müssen die auch Geld machen, also entweder Werbung oder irgendein Abo. Die Frage ist ob das alles finanzierbar bleibt wenn man nur ein paar Eur einwerfen will wenn überhaupt. Derzeit ist das ganze AI Zeug ja querfinanziert oder gefundet, Frage ob das auf eigene Beine stehen kann.
Der wahre Turing Test, davon sind die LLMs noch weit entfernt denke ichmaikwars schrieb:Ich sehe das ComputerBase-Rätsel in Gefahr![]()
unerhört! Wie die Made im Speck leben, und dann auch noch Anforderungen stellen.digitalfrost schrieb:Geht mir richtig auf den Sack das Google ...mich auf YouTube mit Werbung zuballert als gäbs kein morgen.
Was?punkydie schrieb:Wenn der Webseiten wie ChatGPT richtige Lösungen findet, dann gute Nacht.
Wenn sie ausgereift sind warum nicht, auch wenn es sicher jede Menge Daten sammelt.Grumpy schrieb:Gerne erwähnen würde ich an dieser Stelle noch BrowserOS als opensource Projekt, da es leider keinen Einzug in den Artikel geschafft hat (vermutlich auch zu klein). Ich finde, es ist wichtig auch opensource Projekte in diesem Bereich zu fördern oder zumindest zu beachten, um einer ausschließlichen Dominanz von Konzernen auf dem AI-Markt etwas entgegenzuwirken. Gerne auch mehr in Artikeln!
Ansonsten sind AI-Browser aktuell noch sehr unausgereift. Ich bin jedoch gespannt
Kenne einige die es nicht nutzen, weil Brave manchmal zu viel blockt und einige wenige Seiten nicht gehen, ich hatte aber in meiner Bravehistorie davon genau eine einzige Seite. Die wurde dann halb mal schnell am Handy aufgerufen, ansonsten ist es super angenehm, wie Leer die Seiten auf einmal sind, ohne 27 Banner und Werbung und blinken hier und da.ridgero schrieb:Verstehe nicht, warum Brave so wenige Menschen nutzen.
Averomoe schrieb:Wow, das liest sich sehr vielversprechend.