News ChatGPT Plus: Premium-Modell des OpenAI-Dienstes kostet 20 US-Dollar

Silencium schrieb:
… erstmal die KI fragen was sie davon hält als quasi Prostituierte Sklave / Sklavin zu arbeiten.

Die Antwort ist im Übrigen recht generisch und mir schon von vielen Fragen bekannt.

sklave.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuklon und Silencium
Ziemlich teuer finde ich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und Bemme90
TorenAltair schrieb:
Ich habe es noch nie benutzt, könnte mir einen Nutzen vorstellen, wenn das Ding z.B. bei einer Recherche nach Thema X eine vollständige Liste an Dokumenten liefert, deren Inhalt quellenbasiert und/oder wissenschaftlich valide ist, dementsprechend also z.B. Forengossip etc ausfiltert.
Das geht nicht soweit ich weiß. ChatGPT hat kein Netzzugriff und wenn man es "austrickst" eine Netzzugang zu verwenden, simuliert es nur sehr gut was anfragt, aber es ist alles frei erfunden.
 
Schade, preislich viel zu hoch angesetzt. 5€ hätte ich dafür im Monat gerade noch so gelatzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hendrik2
Gabber schrieb:
Aber bevor es Geld gibt muss erst mal der politische Bias raus (fragt mal nach einen Poem über positives von Biden und dann von Trump).
Bevor es Geld gibt muss nicht nur politischer Bias raus, sondern auch die gruselig rückständigen Moralvorstellungen der 1950er Jahre!
 
Piranha771 schrieb:
Schade, preislich viel zu hoch angesetzt. 5€ hätte ich dafür im Monat gerade noch so gelatzt.
5 €? Wäre ich nicht bereit zuberappen. Kann mir nicht vorstellen das das Geschäftsmodell aufgeht.
 
Sophisto schrieb:
sondern auch die gruselig rückständigen Moralvorstellungen der 1950er Jahre!
So etwas wie, tue kein Unrecht oder du sollst nicht stehlen?😂
 
Jeder der das Tool halbwegs für nützliche Dinge nutzt, auch im Business, wird sofort die 20 Mäuse zahlen. Ist für mich ein Nobrainer, das Tool spart mir oftmals unglaublich viel Zeit.

Wieso wird eigentlich überall darüber hergezogen, dass Preise zu hoch wären? ChatGPT, Netflix etc. Alles ist offenbar zu teurer. Wenns das für euch nicht Wert ist, ok. Aber realistisch gesehen, auch im Vergleich zu früher, sind die Dienste einfach spott billig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled
Professional einsetzen? In welchem Bereich?
 
Ist bekannt, ob in der ChatGPT+ Variante die Antworten dann auch sofort erscheinen, oder schaut man dort auch zu, wie sie von der KI "getippt" werden?
Ich nutze CHatGPT regelmäßig für kleinere Dinge. Was mich da am meisten stört ist das Warten bis die Antwort vollständig auf dem Bildschirm erscheint.
Dafür würde ich auch einpaar Euro bezahlen. Die Zeitersparnis rechnet sich.
 
Sephiroth51 schrieb:
So etwas wie, tue kein Unrecht oder du sollst nicht stehlen?😂
Nein. Ich meine das eher im sexuellen Bereich. Hier legt ChatGpt "Maßstäbe" an die aufgeklärte Gesellschaften längst hinter sich gelassen haben (sollten)
 
Na ja gibt schlimmeres.
 
Sophisto schrieb:
Nein. Ich meine das eher im sexuellen Bereich. Hier legt ChatGpt "Maßstäbe" an die aufgeklärte Gesellschaften längst hinter sich gelassen haben (sollten)

verkehr.png



was willst du mehr? eine anleitung zum d**pthr**t?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chillking und murchad
Silencium schrieb:
Hach ja … erstmal die KI fragen was sie davon hält als quasi Prostituierte Sklave / Sklavin zu arbeiten.

Frag mal deinen computer was er davon hält für dich rumtrollen zu muessen.

Und OT: 20 $ ist deutlich weniger als die 42 $ von denen gemunkelt wurde (für ein pro abo). Aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Zurück
Oben