News ChatGPT Plus: Premium-Modell des OpenAI-Dienstes kostet 20 US-Dollar

krsp13 schrieb:
was willst du mehr?
Sexualität = "Fortpflanzungsprozess"?
Ernsthaft?
Wenn sich das für dich als streng katholisches Kirchenmitglied damit erledigt hat, dann ja, dann ist ChatGpt die richtige Anlaufstelle für dich 😉👍

Aber ernsthaft: versuchs einfach Mal etwas "abseits" der reinen Reproduktionsgrundlagen.
 
@Sophisto gerne! aber so so richtig verstanden habe ich deine frage "abseits" noch nicht.
da wäre mir chatgpt wahrscheinlich voraus. ich musste raten.

variante#1
sm.png

variante#2
sm2.png


da ich raten musste.

sm3.png


Sophisto schrieb:
für dich als streng katholisches Kirchenmitglied
ich frag meinen pastor aber gerne mal nach der nächsten transgender-sm-swinger-party in der gegend. (=
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
krsp13 schrieb:
ich frag meinen pastor aber gerne mal nach der nächsten transgender-sm-swinger-party in der gegend. (=
An der Antwort wäre ich allerdings auch interessiert :-D
Aus rein akademischen Zwecken, versteht sich.
 
WARUM? Was haben die Amerikaner nur mit ihrer dämlichen Kreditkarte? Ich will das Ding mit etwas anderem bezahlen.

Weiß schon jemand, ob es dazu Pläne gibt?
Was ist der Sicherste (und einfachste) Weg, an eine Kreditkarte zu kommen - ohne das man Haus und Hof verliert und sich total überschuldet (wer Unwissen und Ironie findet, darfs behalten 😁)?

Funktionieren auch virtuelle Kreditkarten? Ist das sicher/seriös?
(Hab maximal wenig Ahnung von dem Käse...)
 
Zurück
Oben